Ich denke durch diese kombination bin ich ganz gut informiert, mehr zu lesen wird auch zeitlich schwierig, oder könnt ihr mir noch andere Zeitschriften empfehlen?
Jetzt noch die Frage, ob es Sinn macht alle Zeitschriften wirklich in Papier Form zu bestellen. Wenn ja, dann wo bekomme ich die am günstigsten her?
Oder bekomme ich sowas heutzutage schon online? Am besten wäre natürlich wenn irgendein Dienst online die Zeitschriften kombiniert und ich alles schnelle am PC lesen kann, dass wäre mir einiges wert!
oder könnt ihr mir
noch andere Zeitschriften empfehlen?
Schmeis die PM raus und nimm die ‚Spektrum der Wissenschaften‘
Jetzt noch die Frage, ob es Sinn macht alle Zeitschriften
wirklich in Papier Form zu bestellen. Wenn ja, dann wo bekomme
ich die am günstigsten her?
Natürlich auf Papier.
Auf dem Bildschirm ist es immer weit schwerer zu lesen und zu begreifen.
Wenn ich auf dem Bildschirm etwas Korrektur lese und bin der Meinung es ist OK, drucke ich es aus und lese es erneut aufmerksam durch.
Dabei entdecke ich fast immer Fehler und/oder formuliere um.
wieso kaufst du die Zeitschriften nicht ganz klassisch am Kiosk - und zwar nur dann, wenn du auch Zeit dafür hast, und nicht in den Wochen, in denen sie sowieso nur rumliegen würden? Du kannst auch vorher mal die Themen überfliegen, und wenn gerade nichts Interessantes dabei ist, dann bleibt die Zeitschrift eben liegen.
Übrigens, zur Frage online bzw. auf Papier nur so viel: Die wären schön blöd, wenn sie ihre komplette Printausgabe online stellen würden.
Jedes Zeitung bzw. Zeitschrift handhabt das etwas anders. Da müsstest du dir einfach diese vier Webseiten angucken, wie die das machen.