… Thema Auto Navigation?
Guten Tag, liebe Expertinnen und Experten, ich möchte mir ein neues Navigationssystem für mein Auto kaufen. Allerdings habe ich keine richtige Ahnung davon. Daher suche ich eine Zeitschrift, in der ein Test ist, der wirklich gut die verschiedenen Auto Nav
Hallo Bernd
Gute Navi Test gab es bei Computer Bild sowie in der Clubzeitschrift vom A.D.A.C
Gruß rudirund32
eine zeitschrift die sich mit diesen thema befasst kenn ich nicht.da die navis in der zeit immer billiger geworden sind würde ich nur mehr schauen was ,wieviel ein update kostet. das ist meiner ansicht eines der wichtigsten dinge. ich persönlich bevorzuge garmin. darunter gibt es einige modelle die ein hervorragendes display haben. ablesen bei sonneneistrahlung .(nüvi 3790) welches auch im hochformt verwendbar ist. finde es besonders gut wen man es fahrtrichtungs abhängig verwendet, lg.günther
Moin Bernd,
die Stiftung Warentest hat regelmäßig Navis im Programm. Die Zeitschrift dazu heisst TEST.Such’ doch mal auf „http://www.test.de/“.
Munter bleiben,
Jörg
Moin Moin, gar keine Zeitung! Im Net bekommst Du alles. Schau auch die Erfahrungsberichte, die sind am Gunsten. Mein Tip: Navigon. Gruß aus Hamburg, dem Tor zur Welt
… Thema Auto Navigation?
Guten Tag, liebe Expertinnen und Experten, ich möchte mir ein
neues Navigationssystem für mein Auto kaufen. Allerdings habe
ich keine richtige Ahnung davon. Daher suche ich eine
Zeitschrift, in der ein Test ist, der wirklich gut die
verschiedenen Auto Nav