Guten Tag zusammen. Ich möchte gerne zusätzlich ein wenig Geld verdienen. Welchen Nebenjob als Heimarbeit gibt es und was ist dabei zu beachten. Es sollten seriöse Firmen sein. Vielen Dank.
Hallo,
kommt drauf an, ob Sie sich selbständig machen wollen? Ansonsten kenne ich nichts, vielleicht können sie hiermit was anfangen, ist kostenlos möglich:
http://www.mycouponway.com/index.php?reflink=881
Viel Erfolg
Guten Tag zusammen. Ich möchte gerne zusätzlich ein wenig Geld
verdienen. Welchen Nebenjob als Heimarbeit gibt es und was ist
dabei zu beachten. Es sollten seriöse Firmen sein. Vielen
Dank.
Hi
das kommt darauf an, was du kannst. Angefangen von Kugelschreiber zusammenschrauben, Telefonsupport, Grafikbearbeitung, Webdesign, … vermittlungsgeschäfte.
Das ist schwer!
Ich würde dir empfehlen: hör dich mal in deiner Gegend um. Welche Firmen vergeben Heimarbeit. Vielleicht gibt es in der Nähe auch eine Firma, wo du als Aushilfe auf 400 Euro-Basis Geld verdienen kannst. Hängt natürlich davon ab, ob du abkömmlich bist. Oder vielleicht ein kleines Kind hast.
Ich selbst verdiene mir Geld im Internet. Und zwar mit meiner Webseite. Wenn das vielleicht etwas für dich sein könnte, dann schreibe mir bitte in Facebook. Ich bin Lothar Mader aus Jeckenbach. Oder kannst du bei wer-weiss-was vielleicht meine Email-Adresse sehen? Ich bin noch nicht lange dabei und kenne mich nicht so aus
Lothar
Hallo, die Frage ist etwas zu allgemein. Vom Kugelschreiberzusammenbasteln bis zum Schreibbüro gibt es etliche Möglichkeiten. Kriterien für seriöse Heimarbeit finden Sie u.a. hier: http://www.naanoo.com/wirtschaft-finanzen/geld/serio… oder ganz allgemein bei google unter dem Suchbegriff „Kriterien seriöse Heimarbeit“. Eine eigene Anzeige in der heimatlichen Tageszeitung zu schalten wäre eine Möglichkeit. Anbieter für Heimarbeit, die Sie in der Zeitung finden, versprechen meistens das schnelle und leicht verdiente Geld - Finger weg. Wenn Sie auch nur einen Euro bezahlen müssen, bevor Sie den Job bekommen - außer für das Erstellen einer Bewerbung -: ebenfalls Finger weg. Und last but not least: fragen Sie doch einfach persönlich bei Unternehmen in Ihrer direkten Umgebung nach - auf diese Weise bekommt man nach meiner Erfahrung am ehesten einen Job, auch in Heimarbeit.
Viel Glück und herzliche Grüße!
Noch ein interessanter Link, sorry, habe ich bei meiner ersten Antwort vergessen: http://www.heimarbeit-online.de/
Gruß, Gudrun
Hallo Doreen, kann da leider nicht weiter helfen weil
selbst keine Erfahrung.
Viel Erfolg noch u. Grüße
Dank.
Nenn mir welche Dich interessieren und ich sag Dir, was ich davon halte.
Viel Erfolg
Dank.
Hallo doreenkantufer1710,
vielleicht kann ich Ihnen bei der Ideenfindung weiterhelfen. Die einfachste Möglichkeit, um im Internet ein wenig Geld zu verdienen, ist meiner Meinung nach der Verkauf von nicht mehr benötigter Habe auf verschiedenen Plattformen.
Wenn Sie nach einer langfristigen Beschäftigung suchen, ist die Art des Nebenjobs grundsätzlich von Ihren persönlichen Qualifikationen abhängig. Wenn Sie textaffin sind und gerne schriftliche Inhalte erstellen, kann ich Ihnen eine Mitarbeit auf Crowdsourcingwebsites wie clickworker.com empfehlen.
Hier durchlaufen Sie einige Qualifizierungen, durch die Sie sich in Folge verschiedene Aufträge sichern können. Welche Aufträge Sie annehmen, wie viel und wann Sie arbeiten, können Sie dabei selbst entscheiden.
Hallo,
wenn du auf ein Inserat antwortest, solltst du aufjeden Fall über den Anbieter im Internet Informationen einholen, damit du keine böse Überraschung erlebst,
lg Gabi
Dank.