könnt Ihr empfehlen? Er sollte allerdings nicht allzu teuer sein. Bitte schnell antworten!
Danke Simona
könnt Ihr empfehlen? Er sollte allerdings nicht allzu teuer sein. Bitte schnell antworten!
Danke Simona
könnt Ihr empfehlen? Er sollte allerdings
nicht allzu teuer sein. Bitte schnell
antworten!
Scott 995C
baugleich Conrad Conmark 19"
Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.
mfg
Michael
antworten!Danke Simona
Hallo Simona
in der Computer-Bild vom Montag ist ein Test, ist bestimmt interessant für Dich.
Gruss
Rainer
antworten!
Iiyama VisionMaster
super Bild (Schärfe, Kontrast, Geometrie) zu einem guten Preis!
Er ist zwar etwas langsam beim Wechsel der Auflösung und hat ein gewöhnungsbedürftiges „Setup“ (on screen menu), aber mich stört das nicht weiter.
CU
Markus
anschauen!
hi,
tip1: unbedingt in einen laden gehen und die teile anschaun. die qualität wechselt manchmal - trotz gleichem modell.
tip2: 3 jahre garantie sind wichtig. manche macken kommen erst nach längerer zeit zum vorschein.
ich hab nen macom 19 zoll. der ist bis in die untersten ecken scharf und hat ein schönes bild (finde ich zumindest).
antworten!Danke Simona
antworten!Danke Simona
Die Iiyamas haben wirklich ein super Preis/Leistungsverhältnis. Falls du weniger ausgeben willst, der Macom N110 hat sehr gute technische Daten (110kHz, TCO99) und kostet unter 900,- DM.
Zu beziehen z.B. bei www.davinci-computer.de (mein Computerladen)
-) Vergiß es, war nur ein Scherz, einen Monitor solltest Du immer bei Dir vor Ort kaufen, weil anschauen wirklich wichtig ist.
Hallo und danke für Eure Tips. Leider konnte ich sie erst jetzt lesen, weil ich meinen alten Monitor schneller los war, als ich dachte. Jetzt habe ich einen 19" gekauft, auf dessen Verpackung IPC steht. Weil in der Treiberdatenbank von Win 98 nichts vorhanden war, wollte ich mir den Treiber aus dem Netz holen, bin aber unter IPC nicht fündig geworden.
Wie krieg ich jetzt die Firma raus. Könnt Ihr mir helfen?
Danke und CU
Wie krieg ich jetzt die Firma raus. Könnt
Ihr mir helfen?
Brauchst Du nicht. Es gibt da ein Programm (FastInf), mit dem Du anhand der Monitordaten eine passende Datei selbst generieren kannst.
Download z.B. unter http://www.datatip.de
Michael