Welchen 3D Beschleuniger für mich?

Halli Hallo! Ich besitze einen AMD K6/2 350 der in einem board für den ersten K6 steckt und auf 333 Mhz läuft. Desweiteren 64 mb sdram (66er), das motherboard ist etwa 2 jahre alt. NUN MEINE FRAGE: Lohnt es sich von einer VOODOO2 auf eine neueren 3D beschleuniger umzusteigen (und dann vorallem welchen?), oder sollte ich mir erstmal ein neues board zulegen?

Mfg Volker

Halli Hallo!

Ich würde erst einmal undokumentiert den Prozi auf 350 setzten und dann bin ich der Meinung, keine neue Karte zu kaufen, sondern auf neues Board und Prozi (ab700(, so wie Ram zu sparen!
c ya
Cevin

lohnt sich nicht (o.T.) - spare auf mehr*grins*

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wieso? Die Voodoo ist ne geniale Karte. Die 3 ist ja auch eigentlich die Voodoo2 mit 2D. Ich denke eher das sich deine Voodoo in dem Rechner langweilt!
Tschau, Daniel

Ps: Da geb ich meinem Vorredner recht, spare auf nen Board mit Prozi mit wesentlich mehr Leistung (bei denem AMD ist das ja nicht schwer)

Ja, schmeiß den scheiss AMD K6 2 weg hab ich auch gemacht - und kauf dir , wenn du Geld hast einen athlon - und wenn nicht einen Celeron, dann kannst du die V2 auch noch weiterbenutzen…
Ryan