Kann mir jemand einen guten Tintenstrahl-Drucker A3 empfehlen. Habe mit dem HP1220C Erfahrungen (eigentlich keine schlechten)- habe aber von anderen Negatives gehört. Ist Canon in dem Bereich besser? Wichtig ist, dass auch schweres Papier durchführbar sein muss - also wäre ein Drucker, der nicht über eine Rolle einzieht am besten, oder?
Liebe Charlotte,
Wir haben den HP1220C seit 2 Jahren im Labor und drucken wie die Wilden damit. Das Problem ist in der Tat, daß er bald das Papier nicht mehr richtig einzog und wir kürzlich einen neuen bekommen haben. Reparatur zu teurer. Zerlegen, um die Rollen zu säubern, das haben wir nicht hingekriegt, obwohl wir sonst an allem rumschrauben.
Drucken tut er einmalig.
Gruss vom wölfchen