Welchen Alkohol kann man nicht riechen?

Hallo Ihr lieben…

Meine Freundin hat in kürze ein Date mit Ihrem „Traummann“ nun fragte sie mich, welchen Alkohol sie vorher trinken könnte um nicht ganz so nervös sein zu müssen…
Allerdings möchte sie nicht, dass man es riecht…

Wäre nett, wenn ich ein paar Antworten bekommen könnte.
Ich sag schon mal: Vielen, vielen Dank.

Lg, Ela

no alk
hallo,

sie sollte sich besser nicht zudröhnen.
die nervosität gehört mit dazu.

gruß
ann

Das war nicht die Frage, aber dennoch Vielen Dank.

4 Like

Hallo
ich kann das verstehen das die zunge etwas lockerer sitzt und das man nicht so nervös ist doch ein Gläschen vorher zu trinken.
Natürlich wäre es besser nichts zu trinken.
Aber für den Kreislauf und den hübchen roten wangen darf man auch ein Gläschen Sekt vorher trinken das hatn noch keinem Geschadet
(manche Frauenärzte raten dies bei Kreislaufproblemen sogar Schwangeren Frauen)
Wenn du hinterher auf schnittlauch herumkaust und deine Zähne putzt riecht man nichts mehr.(Wenn du EIN Glas nicht überschritten hast)
Versprochen !
viel spass *

Ich danke dir.
Geb es so weiter.

Liebe Grüsse,
Ela

Hi
mit so einer hatte ich mal ein Date, das war ein Abend. Nach 3 Wein war sie dicht, und dann warf noch irgend ein Ex ne Gewegplatte durchs Kneipenfenster :smile:
A

Am ehesten klarer Wodka. Der wird so oft gebrannt, dass er eigentlich nur „scharf“ riecht (beim Trinken). Wie eine Wodkafahne riecht überlass ich den Trinkfesteren hier :wink:

Versucht es mal mit Dormkaat. Das Zeug nutzt Horst Schlämmer auch immer.

Moin Ela,

Allerdings möchte sie nicht, dass man es riecht…

daß man irgend einen Alk nicht riecht, ist ein Gerücht, daß wohl nie ausstirbt.
Egal welches Alkoholikum Du trinkst, eine Fahne wirst Du (oder sie) haben.

Nebenbei, Baldiran riecht weit weniger und eher nach Kräutebonbon.

Gandalf

der Sani
hi,

wir hatten bei der Bundeswehr einen Sanitäter, welcher unter Dauerstrom zu stehen schien.
Ich fragte ihn, was das denn für ein Teufelszeug sei, was er soch so einflösse. Er grinste breit, zeigte auf seine Armbeuge und deutete mit den Fingern einer Hand das Injizieren mittels Spritze an.
Ich habe ihm das natürlich nicht abgekauft und will auch dringend davon abraten.
Indes… hat was für sich… :wink:

Richte Deiner Freundin aus, von diesen Gedankengängen Abstand zu nehmen. Ihre Nervosität macht vielleicht einen erheblichen Anteil ihrer Attraktivität aus

Freundlicher Gruss
Ray

Vielen Dank. Ich geb es weiter.
Ja denke, es ist auch besser, jemanden kennen zu lernen ohne was intus zu haben.
Lg, Ela

Grins
Stimmt!