Welchen Buggy für Cabriofix

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche und suche im Internet und werde nicht fündig.
Ich habe ein Kinderwagen gekauft von Brio (Brio Go). Der ist super und bin zufrieden. Einziger Nachteil war dass die Maxi Cosi Schalen nicht drauf passen und es gibt keine Adapter dafür. Habe ich aber in kauf genommen.
Nun ist es so dass ich in ca. 4 Monaten nach Südamerika fliegen werde (um meine Eltern zu besuchen und die können dann das Enkelkind bewundern :smiley:).
Ich würde ungern den Kinderwagen mitnehmen und da dachte ich ich kauf ein buggy für die zukunft (wenn das Kind schon zitzen kann etc, für die Stadt oder halt eben für schnelles handling…braucht man ab und zu schneller als mit dem Kinderwagen Buggy.
Das Problem ist: Ich finde keine leichten und kleine Buggys die mit dem Maxi Cosi komüpatibel sind. Meine idee war so ein buggy zu nehmen und den Cabriofix + Adapter…Wird klein, leicht etc…als mit dem Kinderwagen. Ich habe bis jetzt nur den Quinny Zapp gefunden (Nachteil ist das die Rückenlehne nicht verstellbar ist) und den Maxi Taxi Tico oder so ähnlich (denk aber ist ein Auslaufmodell und siegt groß und sperrig aus). Kann jemand mir verraten welches gibt es noch ausser die 2? Ich finde sonst keine weiteren die klein und leicht sind…Muss auch kein teurer Buggy sein (Kinderwagen hat schon über England fast 850 EUR gekostet). Weiss jemand rat?
Danke

Hallo,
also wir haben einen Teutonia Fun Kinderwagen für den man einen Adapter für den Cabrio Fix bekommt. Auch viele andere Teutonia-Kinderwägen und Buggys (z. B. der Solano -> ca. 130 Euro, vielleicht auch Pixxel und Lambda) sind mit Adapter erhältlich. Viele Eltern haben auch einen Quinny (z. B. Zapp) mit Maxi Cosi Adapter. Allerdings finde ich den Zapp für eher holprige Straßen und Wege recht ungeeignet und für große Menschen ist er auch nur selten zu empfehlen.
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen, liebe Grüße, Dani