Welchen chefsessel könnt ihr mir empfehlen

hi, ich such nen chefsessel.

-er sollte nicht über 250€ kosten.
-er sollte keine plastikarmlehnen haben die ihn zusammenhalten. (den so einer ist mir grad kaputt gegangen)

habt ihr ne empfehlung?
oder
kennt ihr ne seite wo bürostühle, chefsessel etc. bewertet wurden?

Hallo,

wenn Du einen Sessel für unter 250 EURO haben willst, suche ncht in der Rubrik „Chefsessel“.

Gutes Gestühl für die nette Vorzimmerdame dürfte schon um einiges teurer sein und welcher wirkliche Chef würde seinen Body in einem Billigimmitat sehen wollen?!

Wenn Du was qualitativ gutes (keineswegs luxuriöses!) suchst, wirst Du für einen echten Chefsessel, der ja wohl neben gutem und bequemen Sitzen noch „repräsentieren“ soll, einiges mehr investieren müssen. Wenn es ausschließlich ums gute Sitzen geht, favorisiere ich andere Bürostühle bzw. solche Chefsessel, die dann ein Vielfaches Deiner Preisvorstellung kosten.

Übrigens wirken Billig-Chfsessel m. E. geradezu geschäftsschädigend, weil sie über den „Chef“ mehr aussagen als dem (vermutlich) bewusst und lieb ist . . .

egal, ich brauch trotzdem einen sogenanten chefsessel für unter 250€.

bei real gibs ja schon so einen für 50€, den gleichen hab ich aber schon.
anfangs war es genau der richtige für mich und ich war positiv überrascht, nur die plastik lehnen sind nach nem halben jahr gebrochen.

ich denke mehr als 250€ muss ich nicht investieren.

kennt sich jemand mit der markr chesterfield aus?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=36…

egal, ich brauch trotzdem einen sogenanten chefsessel für
unter 250€.

okay: you will get, what you pay for.

egal, ich brauch trotzdem einen sogenanten chefsessel für
unter 250€.

okay: you will get, what you pay for.

Anders kann man es überhaupt nicht ausdrücken!

Bei dem anvisiertem Model in weißer Kunstlederoptik
wird er auch nach 1-2 Jahren wieder fragen,
bei welchem Chefsessel sich nicht die Oberfläche
schon nach kurzer Zeit auflöst.
Gruß Uwi