Hallo Wer.Weiss.Was-Experten!
Ich bin ein Neuling, was das Schminken und Make-Up anbelangt. Mit geht es um die Augenpartien. Welchen Eyeliner soll man bei welcher Augenfarbe verwenden? Ich habe große grüne Augen. Danke für ihre Hilfe.
Hallo Zerhusen,
Das ist nun schwierig zu pauschalisieren, da es um den Gesamteindruck mehr als um die Augenfarbe nach meiner Erfahrung geht, gerade wenns um Eyeliner geht ist die beste Wahl um die Augen schön zur Geltung zu bringen immer schwarz. Vergiss blau grün und braune Eyeliner, dass sind Farben welche man als Lidschatten leicht benutzen kann. Wenn Sie eher ein dunkler Typ sind mit dunklen Haaren dann würde ich flüssigen schwarzen Eyelinerstift für das Oberlid empfehlen, mit Wattestäbchen können Sie immer noch die Linie nachkorrigieren was ich übrigens immer mache
mit weissem Kajal kann man schön das untere Innenlid betonen oder mit schwarzem Kajalstift was das grün schön zum strahlen bringt aber die Augen ein ganz wenig verkleinert optisch… Als heller Typ dasselbe jedoch alles eher mit Kajalstift und weniger mit flüssigem Eyeliner, ausser du benutzt noch Olivegrünen Lidschatten od so. Viele Grüsse
Hallo,
also meine Arbeitskollegin hat auch große,grüne Augen und bei ihr sieht es super aus mit dem schwarzem Eyeliner.
Aber natürlich kannst Du auch grünen Eyeliner benützen oder grauen.Blau währe nicht so gut.
Gruss!
Sandra
bitte schreiben Sie mir nicht mehr. ich habe gründe zu glauben, dass Ihre anfragen nicht ehrlich gemeint (i.e. mehrere anfragen unter verschiedenen namen) sind. ich habe Sie und alle Ihre pseudonyme an das wer-weiß-was team gemeldet.
Hallo
Eyeliner bevorzuge ich stets dezente Farben.
Natürlich kann man auch zu bunten Tönen greifen aber dies finde ich persönlich nicht so schön.
So kann man mit schwarz oder braun eigentlich nie etwas verkehrt machen.
lg