Nun das ist immer schwer zu sagen,
Du musst dir ein paar fragen stellen und zwar
Was für einen anschluss hast du? Zum Beispiel Dvb-t Dvb-c oder Dvb-s Ich würd immer ein Fernseher nehmen der bereits den entsprechenden reciever integriert hat.
Das mit dem ambilight ist ne tolle sache, da man sowieso immer nen Licht anhaben soll aber sie wird nutzlos wenn man am helligen tage guckt oder Festbeleuchtung an hat. Mal selbst checken bei welchen Lichtverhältnissen man fern sieht.
Naja, und die Bedienbarkeit und Umschaltzeiten sind immer besonders wichtig und ich kann aus erfahrung sagen das mein philips doch recht kompliziert in der Menüführung ist und recht lange zum Umschalten braucht.
Einen LG habe ich noch nie gehabt, kenne die bedienbarkeit nicht.
Aber wenn ich mir die beiden so angucke würde ich glaube ich die 100 Euro sparen und den LG nehmen.
Doch eins kann ich schon einmal sagen, wenn ihr Hauptauswahlkriterium beim Abilight liegt, dann kaufen Sie sich für diesen Aufpreis lieber etwas qualitativ besseres.
Das Ambilight ist schön anzusehen, aber man kann darauf verzichten und die 100 Euro Aufpreis sind bei so einem „kleinen/günstigeren“ Gerät übertrieben!
hab von manchen gehört das dieses amilight anscheinend sogar ganz geil sein soll! ob man es nun unbedingt benötigt sei dahin gestellt.
naja, trotzdem: sind beides tolle TV
Oh man ich kann mich nicht entscheiden…
vorallem es gibt in der Preisklasse sehr viele Tv`s
Gibts trozdem einen Fernseher den ihr wirklich empfehlen könnt?