Welchen Fernseher?

Hallo,

will mir einen Fernseher zulegen jedoch kann ich mich zwischen 2 nicht entscheiden:

LG 32LE7500 LED TV Full HD LCD TruMotion 100 Hz 32 Zoll
für 549€
und

LED Fernseher PHILIPS 32PFL7605H/12(ambilight)
für 650€

kennt ihr euch mit den Tv`s aus? lohnt sich der Philips wg. dem Amiblight zusatz?

lg Emre5

Nun das ist immer schwer zu sagen,
Du musst dir ein paar fragen stellen und zwar
Was für einen anschluss hast du? Zum Beispiel Dvb-t Dvb-c oder Dvb-s Ich würd immer ein Fernseher nehmen der bereits den entsprechenden reciever integriert hat.
Das mit dem ambilight ist ne tolle sache, da man sowieso immer nen Licht anhaben soll aber sie wird nutzlos wenn man am helligen tage guckt oder Festbeleuchtung an hat. Mal selbst checken bei welchen Lichtverhältnissen man fern sieht.

Naja, und die Bedienbarkeit und Umschaltzeiten sind immer besonders wichtig und ich kann aus erfahrung sagen das mein philips doch recht kompliziert in der Menüführung ist und recht lange zum Umschalten braucht.
Einen LG habe ich noch nie gehabt, kenne die bedienbarkeit nicht.

Aber wenn ich mir die beiden so angucke würde ich glaube ich die 100 Euro sparen und den LG nehmen.

mfg

Guten Morgen,

ich kenne diese beiden Geräte leider nicht.

Doch eins kann ich schon einmal sagen, wenn ihr Hauptauswahlkriterium beim Abilight liegt, dann kaufen Sie sich für diesen Aufpreis lieber etwas qualitativ besseres.
Das Ambilight ist schön anzusehen, aber man kann darauf verzichten und die 100 Euro Aufpreis sind bei so einem „kleinen/günstigeren“ Gerät übertrieben!

Grüße
desperado

ich glaub das beide gut sind :wink:

hab von manchen gehört das dieses amilight anscheinend sogar ganz geil sein soll! ob man es nun unbedingt benötigt sei dahin gestellt.
naja, trotzdem: sind beides tolle TV :smile:

gruß, michael

Oh man ich kann mich nicht entscheiden…
vorallem es gibt in der Preisklasse sehr viele Tv`s
Gibts trozdem einen Fernseher den ihr wirklich empfehlen könnt?

Der Philips!
Moin Emre,

sorry für die späte Antwort.

Der Philips macht das Rennen. Nicht aber wegen dem Ambilight. Das Bild und der Ton sind besser, für das Preisverhältnis ausgezeichnet.

http://www.testberichte.de/p/philips-tests/32pfl7605…

im Gegensatz zum LG

http://www.testsieger.de/testberichte/lg-32le7500.html

Viel Spaß mit dem neuen Fernseher

Carl