ich bin in meine erste eigene Wohnung gezogen und habe dort einen Kabelanschluss. Darüber läuft auch das Fernsehen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher und habe mir da den
Samsung LE2C650 und den Sony KDL-32EX500 ausgesucht. Welcher von den beiden ist der bessere? Außerdem welchen Anschluss braucht der Fernseher? Nennt sich das dann DVB-C oder Analog Kabel?
Liebe grüße
habe den Samsung LE2C650 und den Sony KDL-32EX500 ausgesucht. Welcher
von den beiden ist der bessere?
Einfach die Bilder vergleichen, vor allem auf Gesichter schauen, wie matschig die sind, und wie bewegte Szenen wiedergegeben werden.
In die Wahl solltest du Philips mit einbeziehen. Wir haben einen Philips 42PFL7404 und mit dem sind wir absolut zufrieden; das scharfe und ruckelfreie detailreiche Bild erstaunt mich immer wieder, obwohl wir mit DVB-T kein HDTV empfangen können.
Außerdem welchen Anschluss braucht der Fernseher? Nennt sich das :dann DVB-C oder Analog Kabel?
DVB-C ist der Standard für digitale Kabeleinspeisung. Ob dein Kabelanbieter dies hat, mußt du herausfinden, im Kabel wird auch noch analog übertragen. In den Fernseher geht auf jeden Fall ein Koaxialkabel. Das Gerät wandelt dann die Daten entsprechend um (muß im TV-Menü gewählt werden)