Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Festplattenrekorder zu kaufen. Außer das Ferndehprogramm aufzuzeichenen sollte er auch mp3-Dateien von der Festplatte abspielen können.
Wer hat einen Tipp für mich ?
Danke, HOSS
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Festplattenrekorder zu kaufen. Außer das Ferndehprogramm aufzuzeichenen sollte er auch mp3-Dateien von der Festplatte abspielen können.
Danke, HOSS
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Festplattenrekorder zu
kaufen. Außer das Ferndehprogramm aufzuzeichenen sollte er
auch mp3-Dateien von der Festplatte abspielen können.
Wenn es was multifunktionales werden soll, würde ich auf jeden Fall zu Dreambox greifen. Die streamt auch gleich noch Filme vom PC oder aus dem Internet, erlaubt die Anzeige von Fotos von den PC-Festplatten im Netzwerk, liefert RSS-Feeds, hat einen einfachen Browser, … Insbesondere müssen die MP3s auch nicht auf der eigenen Platte liegen, sondern können auf beliebigen Platten im Netz verteilt sein.
Insbesondere aber kommt man schnell und einfach über das Netz vom PC an die Filme und kann mit einem billigen Programm wirklich im Handumdrehen Werbung rausschneiden und DVDs brennen.
Gruß vom Wiz
Direkt einen Tipp hab ich nicht, da du ja auch keinen genaue Preisangabe machst.
Aus Erfahrung würde ich aber auf jeden fall auf die Anschaltzeit bis das Gerät Betriebsbereit ist auchten, das kann schrecklich nerven. (Ich sprech aus Erfahrung)
Gruß
Alex
LG 7500 gutes PL Verhältnis! Grüße owt
x