Welchen Führerschein breuche ich für einen Mega va

Hallo ich interssiere mich für sowas wie eine Ape das Gefährt heißt Mega Van.
Aber natürlich brauche ich dafür einen Führerschein.
Hier sind ein paar bilder davon http://www.google.de/images?hl=de&q=mega%20van&cts=1…

es fährt 45km/h

ich hoffe jemand kann mir helfen

P.S. wenn möglich schreibt bitte quch ein Preis dazu und (falls man darf) auch die andern fahrzeuge wo mann mit diesem führerschein Fahren darf

mfg ich^^

Hallo,
bei Leermasse (habe ich nicht in den Angaben gefunden - da die anderen Daten aber genau an der Grenze liegen, wird das schon so sein) bis 350kg ist es (in D) S, sonst ganz normal B (oder mehr). In einigen Ländern sind solche Fahrzeuge sogar führerscheinfrei.
Preise wird dir ein Händler sagen können. Falls der Führerschein gemeint ist, die Fahrschule deines Vertrauens.
Sicher bin ich nicht der einzige hier, der dir den Tipp gibt es zu lassen. Was die passive Sicherheit angeht sind „Kleinfahrzeuge“ dieser Art eine Katastrophe. Ich würde niemanden raten da einzusteigen, wenn es in den öffentlichen Straßenverkehr geht (am Golfplatz oder auf einem größeren Privat- Firmengelände mögen sie ok sein).

Cu Rene

Hi danke für die super antwort aber das gefährt wo ich will hat 4 Räder und dadurch denke ich das es schwierig wird sich mit dem Ding um zu werfen