[http://min.us/mbtkdI8bAmfD19(r](http://min.us/mbtkdI8bAmfD19(r). ohne, l. mit Blitz).
Ich dachte eigendlich dritter, aber was man zu dem so an Bildern findet sieht um einiges brutaler aus.
Andererseits habe ich auf den weißen Flecken aber auch kein Gespür mehr.
Ich habe auch gelesen dass man mit Verbrennungen 3. Grades zum Arzt sollte, aber das gilt vermutlich eher für großflächigere Wunden?
Leertaste vor der Klammer vergessen, entschuldigt bitte.
Hier nochmal der funktionstüchtige Link.
Öl, hm?
Ersten und zweiten Grades, tät ich mal sagen.
Finger weg davon!
Nichts draufschmieren, höchstens Bepanthenspray.
Abwarten bis morgen, wenn sichs verschlechtert zum Arzt.
Nope, Flamme.
Hi,
ich bin kein Arzt, würde aber entgegen der Aussage meines Vorposters auf 2. (Blasenbildung) und bei den weißen Stellen eher 3. Grades (alle Hautschichten und Nervenenden geschädigt/zerstört) tippen.
Zudem würde ich als vorsichtiger Mensch zu einem raschen Arztbesuch raten, um frühzeitig professionelle Vorkehrungen gegen Entzündungen der betroffenen Hautpartien zu treffen.
Grüße,
Grünblatt
Einen Tag später…
…sieht das ganze nach mehrfachen einsalben mit Brandsalbe und kühlen durch eine feuchte Wundauflage so aus: http://min.us/l0XDbUQuzlrsS
Auf die weißen Stellen kann ich drücken ohne jeglichen Schmerz zu fühlen, spüre lediglich den Druck den mein Finger darauf ausübt.
Was mich allerdings wundert ist, dass ich da wo eigendlich nichts verbrannt ist(auf der Unterseite, knapp unter der Verbrennung, da wo die Sehne langläuft), Schmerzen im Arm drin, also nicht auf der Haut sondern irgendwie im Fleisch bzw. an der Sehne, habe(so ist es nur ein Druckgefühl im Arm, wenn ich mit nem’ Finger draufdrücke tut es auch tatsächlich weh).
Kann mir jemand sagen ob, und wenn ja was das mit den Verbrennungen zu tun haben könnte?
Hallo,
da die Blasenbildung stärker geworden ist würde ich damit nun definitiv zum Arzt gehen.
(Leider erst jetzt online -du warst bestimmt schon?)
Auf jeden Fall: Finger weg!! Auf keinen Fall selbst die Blasen aufpieksen!
Blasen sind sogar eher weggangen(ich habe sie so plattgemacht dass die Haus auf der Wunde verbleibt, dass geht auch und ist mir lieber als wenn sie mir mitten drin am Ärmel aufreißen).
Diese weißen Flecken da sind ja keine Blasen, falls du sie dafür hälst.
Schmerzen hab ich auch keine, außer eben das an der Sehne.
Bist Du irgendwie besonders dumm oder bist Du ein Masochist und findest es geil, diese Verletzungen hier zu präsentieren und sie nicht behandeln zu lassen?
Oder sind das gar nicht Deine Brandwunden und Du verarschst uns damit, was mich wieder zur ersten Vermutung zurück bringt?
Diese Verletzungen sehen auch nicht wirklich wie ein Unfall aus, wie soll denn das passiert sein?
Hast Du jemand anderem diese zugefügt?
Stellst Du jetzt jeden Tag Bilder davon hier ins Netz, damit wir sehen können, wann es anfängt zu faulen?
Niemand ist gezwungen sich das anzugucken, mich würde momentan auch lediglich interessieren ob die Schmerzen an der Sehne davon kommen könnten.
(Wenn ich eine Möglichkeit hätte einfach zum Arzt zu gehen, hätte ich es bereits getan).
Ich habe kein Problem mit den Bildern, sondern mit Deinem Verhalten.
Beantworte doch einfach mal zwei Fragen:
- Wie ist es genau zu diesen Verletzungen gekommen und
- warum kannst Du nicht zum Arzt gehen? Letzteres wäre angebracht.
Hallo,
das sieht doch stark nach Feuerzeug aus. Mutprobe- wer zuletzt schreit hat gewonnen?
Gruß aria
Hi,
warum kannst Du nicht zum Arzt?
Sozialstationen haben auch med. Helfer. Wäre eine Möglichkeit.
aria
Hi,
naja, sieht eher nach kleiner Lötlampe aus…
Aber nuja, schätze mal, das is eh nur eine Frage der Zeit, bis der Poster selber einsieht, dass er das behandeln lassen muss.
Wenn das wirklich von einer „Mutprobe“ herrührt, dann is das schon ne schöne Ironie, dass er sich jetzt nicht zum Arzt traut.
Aber das werden wir wohl nicht erfahren. Seisdrum.
Grüße,
Grünblatt
Hi nochmal,
Wollte nur mal bescheid geben dass ich mich zu einem Arzt gewagt habe(hab inzwischen auch ziemliche Schmerzen), meinte es sähe nicht so schön aus(ich hab erwiedert dass ich es jetzt auch nicht so~ su~per dekorativ finde), haben mir ne’ Salbe draufgeschmiert und eine Bandage drumgewickelt(schwer auszuhalten damit), aber es scheint so nicht weiter was dran gemacht werden zu müssen, solange sich nichts entzündet.
LG Merlin.