… privatversicherte empfehlen ?
Bin nach Günzburg gezogen und sich jetzt nen Hausarzt. Hat jemand Erfahrungen besonders für jemand der privat versichert ist.
… privatversicherte empfehlen ?
Bin nach Günzburg gezogen und sich jetzt nen Hausarzt. Hat jemand Erfahrungen besonders für jemand der privat versichert ist.
also wenn es dir nicht all zuviel ausmacht nach Dillingen zu fahren, kann ich Herr Dr. Zaune aus Dillingen in der Königsstraße empfehlen, ein sehr netter und gebildeter Mann, was mir vorallem imponierte war das seine komplette Familie in der Praxis Ärzte sind und er bei unzähligen Fortbildungen mitgemacht hat, wie man an haufenweise Urkunden sehen kann.
gruß
Achja, ich war unteranderem wegen Angstzuständen bei ihm und er hat wirklich alles absolut alles getestet um eine körperliche Erkrankung auszuschliessen, was nicht selbstverständlich ist denn jede Untersuchung kostet Geld und Zeit und einen schnell mal auf die Psychoschiene zu setzen ist einfach 
Dann war ich dort wegen Schmerzen in der Brust, sofort hat er einen Lungenfachmann angerufen bei dem Termine eigentlich länger dauern, das ich jetzt sofort vorbei komme und er mich mit den Geräten Untersuchen muss (zum Glück waren es dann nur Wirbelblockaden) und nichts an der Lunge, aber das Herr Zaune sich sofort für seine Patienten einsetzt um einen Befund zu erhalten find eich gut.