Welchen Hoster für meine Homepage

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach dem perfekten Hoster für meine Website. Die Anbindung und Harware sollte schon professionell sein, da ich expandieren werde und nicht nach jedem Zusatz ein Paket upgraden will.

Klar spielt der Preis eine Rolle. Ich bin bei meiner Recherche auf http://www.keyweb.de gestoßen, welche noch sehr jung im Geschäft des Hostings ist.

Meint Ihr ich sollten denen eine Chance geben? Irgend wer Erfahrungen?

Grüße und Danke

Hallo,

na ja, Standard-Angebote, ein wenig überteuert, überraschend allerdings die "nur " „Netzwerk-Verfügbarkeit min. 99 %“.

Erfahrungen mit dem Laden habe ich nicht.

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, daß sich hier bald jemand mit einer entsprechenden Empfehlung melden wird.

Grüße

fribbe

Hallo,

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, daß sich hier bald jemand
mit einer entsprechenden Empfehlung melden wird.

wozu? Er hat ja gleich den Vorschlag mitgeliefert. :smile:)

Gruß
Christa

dann leg ich doch mal was dagegen, wieso nicht zu einem richtig! grossen gehen wie ovh

Hallo,

die Bemerkung verstehe ich nicht.

Grüße

fribbe

macht nichts :wink: ich mach einfach ein bissl werbung für einen hoster, der das ursprünglich gefordert auch kann und in den top 3 hosting providern weltweit ist :stuck_out_tongue:

Ich bin letztens auf dl-host.info gestoßen.
Hab deren Angebot für mich auch in Anspruch genommen. Ist zwar schwer vorzustellen dass jemand noch was kostenfrei macht aber die machen es anscheinend.
Durch die vielen Freiheiten bei denen ist es relativ unkompliziert.
Ich nutz es für reine File Downloads / Cloud und für nen Link / Banner ist das echt fair.

Vielleicht passts ja auch für dich :wink: