Welchen Kaffeevollautomaten?

Mit anderen Worten:
nicht auf die eigentliche Frage geantwortet und googel-Müll hingekippt (auch noch zweimal).

Gut gemeint ist selten gut gemacht.

wir haben von Siemens.

Hallo
Also ich habe seit 5 Jahren eine Delonghi und diese habe ich vielleicht 10 entkalkt und mehr nicht . Die läuft wie eine Schweizer Uhrwerk. Was magst du den ausgeben für einen Kaffeevollautomaten ?
In der Woche reinige Ich einmal die Brühgruppe das ist in einer Minute erledigt und mehr nicht .Unter warmes Wasser und gut ist.

Grüsse

Hallo, welchen Kaffeevollautomaten von de Longhi hast Du denn? Ich interessiere mich für die De’Longhi Autentica Cappuccino ETAM 29.660.SB und habe gerade eine Frage darüber gepostet. Vielleicht hast Du Erfahrungen mit gerade dieser Maschine? Wäre toll…LG