… Karbonatwertes in meinem Koiteich verwenden? Der Wert liegt bei 3 und der Teich hat ein Fassungsvermögen von 38m/3
Calciumcarbonat aus der Apotheke oder eines anderen reinen Calciumcarbonates.
z.B. denhier http://www.bausep.de/Aussenbereich/Sport-und-Spiel/S…
(nicht selbst getestet!)
… Karbonatwertes in meinem Koiteich verwenden? Der Wert
liegt bei 3 und der Teich hat ein Fassungsvermögen von 38m/3
… Karbonatwertes in meinem Koiteich verwenden? Der Wert
liegt bei 3 und der Teich hat ein Fassungsvermögen von 38m/3
Sorry das kann ich leider nicht sagen was sie nehmen müssen oder können.
Ich habe hier eine Internetadresse die ihnen wahrscheinlich besser helfen kann als ich
teichreport.de Da werden sie bestimmt etwas finden. Oder ein Fachgeschäft in ihre nähe was ihre Fragen besser beandworten kann, ich hoffe ich konnte ihnen etwas weiterhelfen. Mfg Karl Wachsmuth
Danke erst mal für Ihre Antwort. Beim Teichreport hatte ich mich bereits erkundigt. Dort werden Mittel angeboten, die bei meiner Teichgröße recht „Preisintensiv“ sind. Deshalb wollte ich gerne eine billigere Alternative wissen. Ich hatte von Brantkalk gehört. Weiß aber nicht, ob das möglich ist. Ich möchte ja meinen Koibestand nicht einbüßen.
Danke für Ihre Antwort. Wenn Sie keine Erfahrungen mit dem Produkt gemacht haben, werde ich es bestimmt nicht ausprobieren. Das ist mir viel zu riskant. Dann muss ich bei den teuren Produkten aus dem Fachhandel bleiben.
Das währe auch nicht schön schade um jeden Fisch ich hätte da noch etwas vieleicht hilft ihnen das ja weiter.
E-Mail : [email protected]
www.naturkalk.de
Das könnte ihnen vieleicht weiterhelfen.
Naja, Du brauchst halt Calciumcarbonat.
Hier wäre noch eins:
compare.ebay.de/like/130497814548?var=lv<yp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar1106046692
Sooo teuer wirds wohl nicht werden… ausser Du entscheidest Dich für 500g Döschen
Na denn viel Erfolg
Danke für Ihre Antwort. Wenn Sie keine Erfahrungen mit dem
Produkt gemacht haben, werde ich es bestimmt nicht
ausprobieren. Das ist mir viel zu riskant. Dann muss ich bei
den teuren Produkten aus dem Fachhandel bleiben.