Welchen Kleber für falsche Wimpern?

Guten Tag,
für den Karneval möchte ich falsche Wimpern aufkleben. Habe noch welche vom 11.11.  Doch die enthaltene Klebe ist unbrauchbar. Was kann ich stattdessen nehmen … evtl gibt es ein Hausmittel?  Natürlich kann ich mir auch ein neues Paar Kunstwimpern für 3 Euro kaufen. 
Kennt sich jemand damit aus?

Kermit dankt

Moin!

für den Karneval möchte ich falsche Wimpern aufkleben. Habe
noch welche vom 11.11.  Doch die enthaltene Klebe ist
unbrauchbar. Was kann ich stattdessen nehmen … evtl gibt es
ein Hausmittel?

Woran hast du gedacht? Sekundenkleber?

Natürlich kann ich mir auch ein neues Paar
Kunstwimpern für 3 Euro kaufen. 
Kennt sich jemand damit aus?

Womit genau?

Was spricht denn dagegen, einfach ein paar neue Wimpern zu kaufen für 3 € anstatt in Augennähe mit Substanzen zu arbeiten, deren Gefährlichkeit du nicht einschätzen kannst. Wegen 3 €?

Man könnte sich ja mit Freundinnen zusammentun und sich den Kleber gegenseitig ausleihen, damit nicht jeder für sich ne ganze Tube kauft wegen einer Portion.

Wünsche viel Spaß!

zuckerwasser geht 

nur hallo es sind deine augen sind die dir keine 3 euro wert???

viel spass und denke daran was gut klebt ist meist nichts für deine augen

zuckerwasser geht 

aha, hätte ich nicht gedacht…

vielen dank - das war keinesfalls hilfreich

Zusatz…
… die Inhaltstoffe des Klebers klingen für mich besorgniserregend. Das muss doch natürlicher funktionieren.

2-Ethylhexyl Acrylate, Aqua, Methyl Methacrylate, Ethyl Acrylate, Methacrylic Acid

vielen dank - das war keinesfalls hilfreich

Kurz und knapp und mit einer Lösung. Wieso nicht?

… die Inhaltstoffe des Klebers klingen für mich
besorgniserregend.

2-Ethylhexyl Acrylate, Aqua, Methyl Methacrylate, Ethyl
Acrylate, Methacrylic Acid

Was genau erregt denn deine Besorgnis?

Das muss doch natürlicher funktionieren.

Zuckerwasser.
Ist das natürlich genug oder gibt es ein Problem mit Kristallzucker, was ja auch kein Naturprodukt im strengen Sinne ist?

Erzähl uns bitte, wie es funktioniert hat.

Gruß

Hallo,
Diese Frage ist zwar schon eine Weile her, bin zufällig drüber gestolpert. Muss mich leider einmischen, weil die Antworten wirklich nicht viel bringen. Ich hoffe, du liest das noch.
Ich würde Mastix vorschlagen. Erstens wird es auch im Theater für das Ankleben aller möglichen Dinge verwendet und zweitens, was noch viel wichtiger ist, war es DER Standardkleber für Wimpern und Fingernägel im Vor-Sekundenkleber-Zeitalter, als ich jung war! Also vor ca. 100 Jahren.
Alles Liebe
Irene