Welchen Korb sollte ich kaufen?

Ich würde gerne mein Wohnzimmer mit Körben dekorieren. Was meint ihr wie das rüberkommen würde wenn ich 5-6 Bastkörbe im Wohnzimmer stehen habe? Hier http://xn–krbe-5qa.de/korbarten/ stehen viele Korbarten aber welche sollte ich denn eurer meinung nach nehmen? Mein Wohnzimmer ist riesig!Zur Sommerzeit kann man ja viele schöne Sachen dort reindekorieren. Aber ich weis echt nicht welche Körbe dafür geeignet sind oder wo ich sie herbekomme.

Hallo,

also was du kaufen solltest, kann ich Dir nicht sagen.
Wo Du gute und auch hübsche Sachen kaufen kannst:
Blindenwerkstätten arbeiten nicht nur Bürsten und Besen sondern auch ganz viel nützliche und auch kreative Dinge. Da kommen Dir bestimmt Ideen.

LG aria

Hallo Melanie,

also diese Körbchen die Du verlinkt hast, sind kleine Brotkörbchen für 3-5 Semmeln.
Die machen sich in einem großen Wohnzimmer nicht so gut, auch nicht, wenn man 5 - 6 Stück verteilt.

Wenn Du Körbe liebst, dann suche mal im Internet nach „geflochtene Körbe - Bilder“

Du findest dort prächtige Körbe für Zeitschriften, Blumen, Kaminholz, Krimskrams usw.

Je größer Dein Wohnzimmer ist, um so größer darf der größte Korb sein.
Ich würde Körbe in unterschiedlichen Größen kaufen, aber alle in der selben Art, z. B. alle rund oder alle eckig.
Für Pflanzen gibt es spezielle geflochtene „Körbe“, die Nässe abkönnen.
Du kannst verschiedene Körbe gut untereindander kombinieren, wenn sie Dein Wohnthema sind.

Viele Grüße
Maralena
(PS: eine Anrede und ein Gruß an eventuelle Antworter auf eine Frage wird hier im Forum hoch geschätzt)