Hallo erstmal,
Mein Problem ist das ich mich einfach nicht zwischen den „Gaming Notebooks“ endscheiden kann… also welchen würdet ihr nehmen? Vielleicht habt ihr ja ein anders „Gaming Notebook“ im Sinn oder soll ich warten auf ein Notebook mit Grafik: 2x ATI Mobility Radeon HD 5870 mit 1024MB VRAM (GDDR5) was würdet ihr machen ? (1)Asus G73 mit folgender Konfiguration : - Intel® Core™ i7-920XM Extreme, 2.0-3.20GHz, (45nm, 8MB L3 cache)
- Speicher: 16,384MB (16GB) DDR3 1333MHz Dual Channel Memory (4GBx4)
- Display: 43,9 cm (17,3") TFT (FULL HD 1920 x 1080 Glare Type LCD Panel), LED Backlight
- Grafik: ATI Mobility Radeon HD 5870 mit 1024MB VRAM (GDDR5)
- Festplatte: 1.000GB S-ATA (2x 500GB) 7200 U/Min
- Optisches Laufwerk: 4x BD Combo (Blu-ray read / DVD write)
- WLAN: Built-in Intel® PRO/Wireless 5300 802.11 a/g/n
- Bluetooth: Internal Bluetooth + EDR
- Akku / Netzteil: 8 Zellen Li-Ion / 120 Watt
- Betriebssystem: Windows® 7 Home Premium 64-Bit (OEM)
(2)Oder das Alienware/Dell M17x r2 mit folgender Konifguration : - Intel® Core™ i7 Prozessor 920XM (2,00 GHz, 8 MB L3Cache) - Genuine Windows® 7 Home Premium, 64bit, German - 43 cm (17) Zoll Breitbild XGA+ (1.920 x 1200) - über HD (1200 p) - Dual-CCFL - 6.144 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [1 x 2.048 MB + 1 x 4.096] -320-GB-Festplatte mit RAID 1 „Spiegelung“ (2 × 320GB, 7.200 1/min) und Free-Fall-Sensor, Dual HDD - Zwei ATI® RADEON™ 4870 HD-Grafikkarten mit 1 GB Bitte Helft Mir… Danke im vorraus
Hallo UncutGamer,
derzeit habe ich ein um einiges einfacheres Notebook, als die von Dir beschriebenen. Ich selbst benutze es für relativ viele Dinge, vorwiegend aber zum Surfen. Da reicht da ein einfaches (ich habe eine PS3 - spiele daher mehr mit der).
Mein Bruder hat ein Alienware. Ist qualitativ ein wirklich sehr gutes - von der Ausstattung her sicher Oberklasse. Nur wenn ich mir den Preis anschaue… Puh!
Von der Beschreibung her denke ich, schenkst Du Dir nicht viel beim einen oder anderen. Da Du wohl mehr spielen möchtest, würde ich auf jeden Fall das mit der (den) besseren Grafikkarten nehmen.
Sorry - mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen/schreiben.
Viele Grüsse und viel Glück beim Kauf
Tom
Hallo UncutGamer,
derzeit habe ich ein um einiges einfacheres Notebook, als die von Dir beschriebenen. Ich selbst benutze es für relativ viele Dinge, vorwiegend aber zum Surfen. Da reicht da ein einfaches (ich habe eine PS3 - spiele daher mehr mit der).
Mein Bruder hat ein Alienware. Ist qualitativ ein wirklich sehr gutes - von der Ausstattung her sicher Oberklasse. Nur wenn ich mir den Preis anschaue… Puh!
Von der Beschreibung her denke ich, schenkst Du Dir nicht viel beim einen oder anderen. Da Du wohl mehr spielen möchtest, würde ich auf jeden Fall das mit der (den) besseren Grafikkarten nehmen.
Sorry - mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen/schreiben.
Viele Grüsse und viel Glück beim Kauf
Tom.
Guden!
Mich würde es erstmal interessieren, welche Anforderungen du an dein zukünftiges Laptop stellst, d.h. was ist dir besonders wichtig, worauf legst du besonders Wert?
Dann wäre es gut dein Budget zu kennen, also wie viel dir der Spaß wert sein soll!
Welchen du letztendlich nimmst bleibt dir selbst überlassen, ich kann dir aber beim Preis-Leitungsverhältnis weiterhelfen.
-> Dafür währe es aber hilfreich, wenn du mir die Links zu den Laptops schicken würdest, dann kann ich mir das genauer anschauen!
Viel Spaß beim zocken
wünscht dir Apophys!!!
Guden!
Mich würde es erstmal interessieren, welche Anforderungen du
an dein zukünftiges Laptop stellst, d.h. was ist dir besonders
wichtig, worauf legst du besonders Wert?
Dann wäre es gut dein Budget zu kennen, also wie viel dir der
Spaß wert sein soll! Also danke erstmal… Mein Budget leigt ungefähr bei 3700€
Welchen du letztendlich nimmst bleibt dir selbst überlassen,
ich kann dir aber beim Preis-Leitungsverhältnis weiterhelfen.
-> Dafür währe es aber hilfreich, wenn du mir die Links zu den
Laptops schicken würdest, dann kann ich mir das genauer
anschauen!
Viel Spaß beim zocken
wünscht dir Apophys!!!
Also danke erstmal… Mein Budget leigt ungefähr bei ca 3700€. (1) Alienware M17x http://configure2.euro.dell.com/dellstore/config.asp… (2)http://www.asus.com/product.aspx?P_ID=8je5Ot4HBnKOdT81 (wobei der in deutschland glaub ich noch nicht erhältlich ist und konfiguriert möchte ich auch haben i7 920xm,16gbram zumindestens) Schade das es kein notebook gibt mit 2x ati 5870(release?). Was mir an dem Notebook wichtig ist sind erstmal die leitung (Gaming)
Tach,
also vom Preis-Leistungsverhältnis würde ich dir auf jeden Fall den Asus empfehlen! Für die Leistung ist der Preis absolut gerechtfertigt.
Meines wissen ist der für Deutschland aber schon verfügbar!?
Google mal nach Asus G73JH, da hab’ ich schon Angebote gefunden.
Wenn es wirklich nur ums Gamen geht würde ich aber prinzipiell immer einen Desktop-PC empfehlen! Die sind preislich besser und man bekommt im allgemeinen mehr Leistung fürs Geld. Da kann man sich auch nur die Teile besorgen und sich das „Teil“ selber zusammenschrauben. Das ist auch garnicht so schwer, wie man sich vielleicht denkt! 
Das bleibt aber deine Entscheidung, wenn du unbedingt ein Laptop willst würde ich dir zum Asus raten!
Gruß,
Alex!!!
Egal für welchen du dich von den beiden entscheidest, du solltest dir jedenfalls eine SSD(Solid State Drive) Festplatte zulegen und als Systemfestplatte verwenden.
Wenn du so ein hohes Budget hast, wäre es eine Schande darauf zu verzichten, da es deinem Laptops nochmal einen ordentlichen Performanceschub verleiht. Dazu gibt es schon relativ gute ab 200€ und die lassen sich leicht selbst nachrüsten.
hf Edvin - http://testranking.com
Ja bei Amazon hab ich das Asus g73 gefunden aber ich find keine seite wo ich zB Konfigurieren kann wisst ihr wo man es in deutschland bestellen & konfigurieren kann? Danke für Antworten