Welchen Mantel trägt Jason Statam in Bube Dame König Gras?

Welchen Mantel trägt Jason Statam in Bube Dame König Gras ?
Wo kann ich so einen Mantel oder einen ähnlichen kaufen ?

Hi, schau mal bei P&C die haben ja eine Große Auswahl. Ansonsten bei Google Shopping „Wollmantel Herren schwarz“ eingeben, Filter anpassen und schauen, welche Optionen aufkommen. Da du einen ähnlichen Mantel haben möchtest, sollte das relativ einfach sein, da der Mantel einfach ein klassischer Wollmantel ist. Da gibt es aber preisliche Unterschiede: Kaschmir (ist sehr teuer), alternativ kannst du Mäntel mit Kaschmiranteil nehmen, Schurwolle ist etwas teuer, aber tlw. noch bezahlbar. Alternativ kannst du einen aus Wolle nehmen (normale Preise) oder mit Kunstfasern (Polyester, etc.) die können dann auch ab 30€ anfangen. Ich rate dir aber zur goldenen Mitte, es muss kein Kaschmir oder Schurwolle sein, sollte aber schon aus Wolle bestehen. Ein kleiner Kunstfaseranteil ist ok. Aber bei überwiegend Kunstfaser, sieht der Mantel schnell abgetragen aus.
Außerdem gibt es dabei „Kurz-“ und „Langmäntel“ Das sieht eher aus wie ein Kurzmantel, da er über den Knien aufhört (zumindest ordnet man das so bei Damenmänteln ein) Hoffe ich konnte dir helfen.

VG

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.