ich fahre morgen zum Conrad nach München. Würde mir dort einen DVB-T Minifernseher kaufen. Möchte den gerne in mein Auto einbauen. Hatte heute schon mal einen TELESTAR Digiporty 3" bei einem Freund angesehen. Da war der Empfang aber nicht so gut. Bereits bei Tempo 90 kein Empfang mehr. Genauso bei mir im Wohnzimmer, wo angeblich der Empfang mit Zimmerantenne möglich ist. Wobei dieser ja schon handlich ist und ich ihn auch woanders hin mitnehmen könnte. Könnt ihr mir ein Gerät empfehlen? Will ihn auch nicht fest einbauen, sodass ich ihn auch unterwegs mitnehmen kann, also mit Akku. Bevorzugt 3", wäre aber auch für 7" offen.
ich möchte natürlich nicht sebst während der Fahrt schauen. Ist mir schon klar dass das gefährlich werden könnte . War eigentlich mehr für meine Mitfahrer gedacht. Oder für mich auch im Stand, z. B. im Stau. Habe mir heute einige Gerät angesehen. Entweder die Qualität ist schon im Stand sowas von sch***e, oder man kann es nicht bezahlen. Es gibt schon Geräte die bis 210km/h einwandfreien Empfang garantieren (bis 180 km/h funktioniert es auch, haben wir getestet) die kosten aber 700 - 800€.