Welchen Monitor soll ich kaufen?

Hi Leute!

Ich möchte mir am Donnerstag einen Monitor kaufen. 19", bis max. ATS 10.000,-- (=EUR 726.73)

Drei Modelle hab ich mir angelacht:

1. Sony 400PS
  2. Sony 420GS
  3. Nokia 446XPro

Welchen würdet ihr mir empfehlen? Warum grade den? Wieso die anderen nicht?

Bitte helft mir bei meiner Kaufentscheidung, denn ich will nicht so viel Geld investieren, und mich danach fürchterlich mit einem Klumpert ärgern.

Danke
Hansi

1. Sony 400PS
  2. Sony 420GS
  3. Nokia 446XPro

Darf’s auch was anderes sein? :smile:

Ich könnte Dir den Scott 995C empfehlen, spitzen Bild, erhältlich z.B. bei Actron oder CCW, kostet so ca. 6000.-

Michael

Hi!

1. Sony 400PS
  2. Sony 420GS
  3. Nokia 446XPro

Darf’s auch was anderes sein? :smile:

Ich könnte Dir den Scott 995C empfehlen,
spitzen Bild, erhältlich z.B. bei Actron
oder CCW, kostet so ca. 6000.-

Aha. Haa! Das is ja der allerbilligste! Nein, der kann mir zu wenig. Ich hab mir ja eine tolle Liste gemacht, und alle weggestrichen, die mir zu wenig können.

Danke jedenfalls!

Bye
Hansi

Hi,

wie siehts mit dem 19" von Iiyama aus??? Plane Bildöhre, für ca. 1200 Mücken *träum*

CU

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

wie siehts mit dem 19" von Iiyama aus???
Plane Bildöhre, für ca. 1200 Mücken
*träum*

Ich hab mir mal den Vision Master 450 angeschaut, der hat mich allerdings nicht wirklich überzeugt. Der wird etwas unscharf bei höheren Frequenzen. Und das kann ich nicht brauchen. Der Vision Master Pro 450 soll das auch machen.

Bye
Hansi

Und außerdem wandert daß Bild beim Pro im Lauf der Zeit über den Monitor und wird größer. Schärfe? CT-Test hat er eigentlich sehr gut abgeschnitten (Von Monitor zu Monitor verschieden im Laden vorführen lassen)

Hi!

-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Hab mir schon meinen Monitor gekauft! Is ein Sony Trinitron CPD-420GST. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Schaut toll aus aufm Schreibtisch, aber das is ja eher wurscht. Scharft ist er wirklich! Zumindest für meine Augen. :smile:

Zwar sind 1600x1200 nimmer leicht lesbar (da is er nimmer so extrem scharf), drum nehm ich doch wieder 1280x1024.

Aber schwer!!! Boa! Hab ihn ca. 50 Meter zum Auto getragen! Uff! Danach war ich ganz fertig! :smile:

Bye
Hansi

Aber schwer!!! Boa! Hab ihn ca. 50 Meter
zum Auto getragen! Uff! Danach war ich
ganz fertig! :smile:

Auch ne gute Wahl, er ist übrigens verhältnismässig leicht. (Trag mal nen 22’ Sun-Monitor, sterb)