Hallo,
demnächst möchte ich mir einen 19"-Monitor kaufen und stehe aber vor der Qual der Wahl. Im Moment schwanke ich zwischen dem Iiyama 450 und dem Samsung SyncMaster 950p. Kennt jemand eines dieser Geräte oder kann Tips geben?
Danke, Robert
Hallo,
demnächst möchte ich mir einen 19"-Monitor kaufen und stehe aber vor der Qual der Wahl. Im Moment schwanke ich zwischen dem Iiyama 450 und dem Samsung SyncMaster 950p. Kennt jemand eines dieser Geräte oder kann Tips geben?
Danke, Robert
habe einen iiyama450 ht… bin 100%zufrieden
ist allerdings auch teuerer als der samsung und der ist bestimmt auch nicht schlecht.
ciao micha
also, ich hab den IIYAMA auf arbeit, der hat eine Bildröhre, flach wie ein Brett, da sitz ich stundenlang davor, ohne daß den Augen was passiert, über den preis weiß ich nix, im zweifelsfall mal bei www.dooyou.de nachschauen…
)
cu Micha
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
ich habe gerade die neue CHIP vor mir liegen, und rate mal was da drin steht: Na? Ein 19" Monitortest! Gut, der Iiyama ist nicht drin, dafür der Iiyama 451, allerdings ist das kein Flachbrett. Der bekam Platz 6. Allerdings haben die den SyncMaster getestet, Platz 8 und Preis/Leistungs Testsieger! Na gut, die alternativen waren 200-400 DM teurer, wenn du auch die wissen willst, poste noch mal.
Tschau, Daniel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]