Hallo
Kann mir jemand von euch sagen wie die Ludolfs bei ebay heißen? Mich interessiert was die alles verkaufen, und zu welchen Preisen. Gruß Alexx
Hallo
Kann mir jemand von euch sagen wie die Ludolfs bei ebay heißen? Mich interessiert was die alles verkaufen, und zu welchen Preisen. Gruß Alexx
Hallöchen,
hast Du bei den Ludolfs schon mal 'nen Computer gesehen?
Ich glaube, für die ist Internet Schweinkram und Teufelszeug!
Ausge-ebayt …
Lieben Gruß
Günter
Hi,
ich schließe mich da Günter an. Ich glaube kaum, dass die etwas für Computer und allem was damit zu tun hat übrig haben. Beim besten Willen nicht
Bei denen ist doch alles nostaligsch von AnnoTuck, selbst das eigensinnige Lagerordnungssystem.
Gruß
Samira
Hallo
heißen? Mich interessiert was die alles verkaufen, und zu
welchen Preisen. Gruß Alexx
Von wegen kein Internet. Jeder hat eine eigene eMail-Adresse.
http://www.dieludolfs.de/
(siehe Kontakt)
ABER, Anfragen nur per Telefon.
Gruss
Patrick
Da seid ihr wohl alle bissl aufn Holzweg. da kam ne folge wo die am PC saßen und nach irgendein auto gesucht hatten. War glaube bei denen im Haus oben. Die verkaufen die Ersatzteile auch per ebay. Das soll im fernsehn aber nicht so rüberkommen. Deswegen halten sie das im Hintergrund. Kann auch sein das jemmand für sie die Teile verkauft. Aber Definitiv werden die Teile auch bei ebay verkauft. Wollte nur wissen ob einer den ebay Namen weis.
Wer sagt hier was vom Internet? Steht auf der seite der ebay Name? Anrufen und nach den ebay Namen fragen werd ich bestimmt nicht!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
also ich würde so vorgehen, um das rauszukriegen: