Welchen Palm? Möchte nur Navigation nutzen

Hallo,

ich wollte mir in naher Zukunft einen Palm mit fester Antenne (so dingen zum Aufklappen…) kaufen, den ich (fast?) nur zum Navigieren benutzen möchte. Ich habe von den Dingern eigentlich nicch so die Ahnung. Kann mir wer nen eBay Link antworten? Die „Ausgangssprache“ sollte nicht zu leise sein- Software habe ich hier von nem Bekannten liegen- er hat seinen Palm ohne Tom Tom verkaufen können und hat diese Software mir günstig erlassen. Wie gesagt auf GPS Maus (wg. Extra Kabel…) habe ich nicht so ne Lust. Und wie immer: Bite nicht so teuer werden lassen. 300 Euro war so meine Höchstgrenze… Deswegen auch kein TomTom Go…

Danke!

wewewe

Hallo,
kann deine Frage nur zum Teil beantworten, aber vielleicht hilft es dir trotzdem! Ich habe mir vor kurzem einen Yakumo Delta 300 Navigation gekauft! Der hat 475 € incl. Versand gekostet, hat die von dir gewünschte GPS-Antenne zum Ausklappen und TomTom 3, was du ja nicht brauchst, somit wird er sicher erheblich billiger! Allerdings ist es ein Pocket PC, das dürfte dir aber vermutlich egal sein, wenn du eh nichts anderes als navigieren willst damit, oder? Ich nutze dieses Teil nur zur Navigation, insofern war es dann wieder ein teures Vergnügen:wink: Aber, wie heißt es immer so schön, man gönnt sich ja sonst nichts:smile:

Viele Grüße
Renate