Welchen Pc soll ich kaufen?

Hallo erstmal,
Ich habe ein kleines Problem, un zwar brauche ich einen neuen Pc. Ich produziere gerne meine eigene Musik und nehme meine Gitarre auf. Ich hätte gerne schon gerne eine gute Soundkarte mit drin. Wer könnte mir da was raten??? Das budget beträgt 600-700€…eins kann ich schon sagen, Mac kann ich mir leider nicht leisten.

Gruß, Jimmyxd455

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Mein Spezialgebiet ist nicht die Hardware für Musik.
Viel Glück weiterhin.
alfzim

Hallo Jimmy,

auf diesem Gebiet ist das Angebot so wahnsinnig vielfältig, daß ich keine spezielle Teile empfehlen kann. Geh am besten zu einem Fachhändler.
Viel Glück

Welches programm hast du ?
Mache selbst Musik.
Bei mir geht es einwandfrei.
Du könntest Herr stollmayer fragen ?
Der kennt sich damit aus.
Stollmayer u. Lochner LERNZIRKEL EISENBERG TONSTUDIO
Bahnhofstr. 7, 67304 Eisenberg
(0 63 51) 39 83 39
Denke bei e bay bekommt du auch schon was richtig gutes.schick mal tel vieleicht können wir was zusammen starten.

Ich benutze Fruity loops…
weirscheinlich kennst du es :wink:

Du könntest nur mit meiner mum telen…weil ich erst 12 bin und ich dann warscheinlich schwierigkeiten bekommen würde und weil auch bald mein B-day ist…
Was benutzt du? und was haste fürn rechner???

das programm kenn ich ist echt nicht schlecht.
mein rechner hat ein Freund zusammengestelt. Wenn du was kaufen willst dann ein Apel.Die dinger sind erstens sicherer wenns um Internet geht und einfach das beste was man kaufen kann. Selbst ein gebrauchter ist immer noch besser wie ein neuer … schlecht ist aber wenn man media Markt schrott kauft.Könnte ja mal fragen ob er dir einen zusammenstellt. Dafür muss ich aber auch genau wissen was du machen willst.

Also wie gesagt…das budget beträgt um die 700€…Ich brauch so schnell wie moeglich einen neuen PC…meiner ist jetzt schon 5 Jahre alt…Was ich genau brauche weiss ich selber nicht so genau - ich kann dir aber sagen was ich so mache…damit du villeicht weisst was ich brauche, und mir helfen könntest…
Also, ich mache einfach beats auf dem Pc mit fruity loops, und weil meine Soundkarte nur onboard ist kann ich nicht soooo viel mit Gitarre obwohl ich das dringend ändern will! …ich hab Asio4all installiert aber es ist immer noch zu langsam…Ich hab damit vor ein paar Monaten, also um die 4-5 monate her…bin also noch ein anfänger, aber weil ich das ganz schön oft mache, könnte ich sagen dass ich nicht mehr der Anfänger bin der nichts davon versteht…
Hilft dir das weiter???

Jub mein PC habe ich mir zusammenstellen lassen von einem Bekannten der weiß genau bescheid was du brauchst und baut dir so ein rechner zusammen garantie … gibts natürlich auch Ausstellung / EDV / Elektro / Verkauf
Lindenstraße 9
67316 Carlsberg
Tel.: 0 63 56 / 60 86 40
Fax: 0 63 56 / 60 86 419
Email: [email protected]

Geschäftsführer:
Thomas Beyerle
Sag ihm einen gruß von mir dominik fath
vieleicht macht er dann auch was mit dem Preis rede einfach mal mit ihm …

Danke viel mals :smile:

aber, ist das in berlin???
haha, wenn nicht wird das n bissl problematisch… :confused:

Danke viel mals :smile:

aber, ist das in berlin???
haha, wenn nicht wird das n bissl problematisch… :confused:

Der kanns dir ja schicken un wenn etwas net geht zurück damit. Du hast ja Garantie. Wenn du gut bist mit dem was du machst kannt du mir mal nen demo schicken.Ich kenne ein paar bekannte Leute… aus TV.

Asoo…okay… :smile:
Vielen vielen Dank!
Ich kenne nämlich keinen der sowas macht und sich da auskennt.
Ich werde den Typen dann mal anrufen, in der kommenden Woche…
Und Demo, kann ich dir auch was schicken…aber mein Musik style ist n bisschen anders. Crunk/Hip-Hop, wenn es dir was sagt… mein bestes hab ich vor 1 Monat gemacht. Mein Programm spinnt grad wegen meinem PC und kann jetzt nix neues anfangen oder irgendwas verbessern…müsste dann warten
Aber danke dir :wink: