Ich wollte mir für meine homepage eine Domain sicher, mich registrieren.Aber der Provider lehnte dies ab, da ich bei Infoscore einen negativen Eintrag hätte.Details muss ich erst in Erfahrung bringen.Wichtig für mich ist nur,zu wissen, ob es eine andere Möglichkeit gibt, eine Domain zu sichern.Welcher Provider in Frage kommt, da ich die Domain schnell brauche, keine Zeit habe, um lange auf Antwort von Infoscore zu warten.
Es hängt natürlich von der Domain ab, welcher Provider dafür in Frage kommt.
Zahlreiche deutsche Provider sind bereit Ihnen zu helfen, darunter auch wir.
Hans-Peter Oswald
Schauen Sie doch ganz einfach mal auf www.green-host.de, dort können Sie ihre Domain schnellst möglich und günstig sichern.
Hallo,
leider kann ich auf die Frage keine zufriedenstellende Antwort geben, da ich nicht weiß, welcher Provider eine Auskunft einholt.
Gruß,
Felix
Ich wollte mir für meine homepage eine Domain sicher,
mich
registrieren.Aber der Provider lehnte dies ab, da ich
bei
Infoscore einen negativen Eintrag hätte.Details muss
ich erst
in Erfahrung bringen.Wichtig für mich ist nur,zu
wissen, ob es
eine andere Möglichkeit gibt, eine Domain zu
sichern.Welcher
Provider in Frage kommt, da ich die Domain schnell
brauche,
keine Zeit habe, um lange auf Antwort von Infoscore zu
warten.
Dann ist es sache deinen Providers,such der einen der
nicht mit Infoscore arbeit , je nachdem welche
Domainendung gewünscht ist gibt es da einige(meist im
Ausland). Unternehmen die mit Infoscore arbeiten:
1&1,Strato,Freenet,Host Europe… Die Infoscore kann
zudem ein Schufa-Eintrag erstellt haben,dann kann man
alle deutschen Provider schon einmal ausschließen. Am
besten man lässt die Domain über eine Agentur oder
einen Freund/Familie einrichten,dann ist man selbst
jedoch nicht der rechtliche Inhaber.
Hallo,
Ich kannte Infoscore bisher nicht. Wenn ich Dich richtig verstehe ist es sowas wie die Schufa ?! Das ist eher eine Finanzfrage als eine Domainfrage. Definitiv raten kann man nur, den Eintrag und die Finanzsituation zu klären. Es gibt vermutlich einige Domainregistrare, die diese Anfrage nicht machen, was aber ja nur dann Sinn macht, trotzdem eine Domain zu registrieren, wenn der Eintrag falsch oder veraltet ist. Dann würde ich einfach weitere Domainregistrare probieren. bei webhostlist.de findest Du eine lange Reihe an Domainregistraren.
Hi,
schwierig zu sagen - schau mal bei www.webhostlist.de. Würde sagen, du musst dir einfach mal die Zahlungsvarianten angucken der Provider und den Wählen, bei welchem solche Probleme nicht auftreten werden oder es schlichtweg bei ein verschiedenen probieren ob es funktioniert.
Grüße,
Ole.