Hallo, ich baue mir einen Pc zusammen und habe mich schon für das Gigabyte Ga-Ma770 mainboard entschieden.
Ich suche jetzt einen guten Prozessor für kleines Geld. Ich hab mich schon über die Athlons 7750+,7850+ und 5600 schlau gemacht. Aber ich hab den Tip bekommen, das ein Boxed prozessor nix bringt. Also veilleicht einen Anderen mit zusaätzlich Arctic Cooling?!Wenn ja, bitte schlagt mir mal einen Prozessor vor! Der Prozessor muss halt mit Spielen umgehen können. Graka ist eine geforce 250 gts oder radeon 4850 geplant. Bitte helft mir. Es gibt einfach zu viele Produkte und zu wenig Bewertungen!
Dankeschön im Vorraus
Wieso noch ein Artikel zum selben Thema? Eins reicht doch!
Ich suche einfach nur jemanden der über diese klar definierten Themen Bescheid weiß. Netzteil, ARbietsspeicher, Mainboard und Gehäuse hab ich durch Hilfe schon gefunden… Also mir fehlt einfach das Know-How für den Scheiß hier
und immer manierlich bleiben!
die Frage ist: warum willst du einen PC zusammenbauen, wenn du selbst zugibst, nichts davon zu verstehen?
Gruss
ExNicki
Ich bleib schon manierlich, ich verstehe echt genug davon, aber ich muss mich nur mal bei Experten genauer nachfragen. Wo ist denn das Problem dabei, wenn man auf einer passenden Plattform Infos und Erfahrungsbericht einholen will. Man kriegt ja nix zurück wenn man die Prozessor -Experten anschreibt. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Und denen hab ich nur eine Mail geschrieben.
Ich will nur Hilfe bei der Prozessorwahl. Außerdem ist es einfach viel viel billiger ihn selbst zu bauen. Und ich hab auch Leute, die das Ding für mich zusammensetzen können, die kennen sich aber nicht so detailliert mit den neuen Prozessoren aus.
Ich brauche einfach nur Hilfe von Experten.
und wo ist das problem sich einfach zu informieren?!
CPUs
http://www.tomshardware.com/de/charts/desktop-cpu-ch…
Graka
Alter jetz gehe ich echt aus diesem „Experten- Forum“ raus. Wozu bist du denn hier angemeldet? Um Fragen mit einer Website zu beantworten? Ihr Experten macht es euch echt leicht. Seid lieber vorsichtig mit eurem Experten-Titel
Hallo,
Jungchen, du nervst langsam mit deinen unzähligen Anfragen in vielen Brettern
zu dem gleichen Thema, zumal du offenbar die vielen Infos nicht verwerten
kannst und nicht willens bist, den gegebenen Links zu folgen oder mal
die FAQ durchzugehen.
ich baue mir einen Pc zusammen und habe mich schon für
das Gigabyte Ga-Ma770 mainboard entschieden.
Ich suche jetzt einen guten Prozessor für kleines Geld. Ich
hab mich schon über die Athlons 7750+,7850+ und 5600 schlau
gemacht. Aber ich hab den Tip bekommen, das ein Boxed
prozessor nix bringt.
Also veilleicht einen Anderen mit zusaätzlich Arctic Cooling?!
Da ist doch Humbug!
Ich habe geschrieben, dass die „Boxed-Lüfter“ nicht viel taugen
und deshalb ein alternativer Lüfter anzuraten ist.
Andere Prozessoren gibt es aber nicht, nur Prozessoren mit Boxed-Kühler
und ohne Kühler (Tray-Version). Man kan aber auch Boxed-Kühler nehmen
und einen anderen Kühler mit Lüfter drauf tun. Preislich ist da fast kein
Unterschied zwischen „Boxed“ und „Tray“.
Wenn ja, bitte schlagt mir mal einen Prozessor vor!
Es wurden doch schon genug Prozessoren vorgeschlagen. Noch mehr bringt dir
auch nix.
Außerdem ist unklar, was du konkret willst. Klar, maximale Leitung
aber zu kleinem Geld? Das geht nicht.
Also entweder du nennst ein konkretes Budget, oder es geht hier nicht weiter.
Der Prozessor muss halt mit Spielen
umgehen können. Graka ist eine geforce 250 gts oder radeon
4850 geplant. Bitte helft mir. Es gibt einfach zu viele
Produkte und zu wenig Bewertungen!
Blödsinn. Es gibt unzählige Bewertungen, du kannst sie nur nicht verstehen.
Gruß Uwi
Alter jetz gehe ich echt aus diesem „Experten- Forum“ raus.
Reisende soll man nicht aufhalten.
Wozu bist du denn hier angemeldet? Um Fragen mit einer Website
zu beantworten? Ihr Experten macht es euch echt leicht. Seid
lieber vorsichtig mit eurem Experten-Titel
Jeder der hier schreibt, macht es in seiner Freizeit. So Dinge wie „welche Grafikkarte/CPU/whatever ist schneller“ ist anhand einer Tabelle im Netz genau so gut zu beantworten wie durch Gelaber, zumal kaum jemand hier tatsaechlich sie alle persoenlich kennt und sie gegeneinander gebencht hat. Dass ich z.B. beruflich nen haufen Rechner betreue, aufrueste und zusammenbaue wird Dir auch nichts nutzen, da es sich hierbei um Xeons und Opterons mit Ati FireGL und Nvidia Quadro handelt.
Abgesehen davon, dass hier das Kathinka’s Law voll zugeschlagen hat:
Geh zu einem Fachhaendler, nenne ihm Deine Anforderungen und Dein Budget und lass Dir einen passenden Kompromissrechner zusammenschrauben, dann kannst Du auch so lange immer wieder die gleichen Fragen stellen bis Du keine Lust mehr hast.