wieviele abstürze soll er einstecken können?
ich würde mich in einem fachgeschäft beraten lassen und leute aufsuchen, die solche helikopter im griff haben.
der boom von diesen kleinen biestern war in letzter zeit so gross, ich denke 95 prozent all dieser helis unter 300 euro landen früher oder später im müll. die faszination ist sicher gross, die enttäuschung aber auch. ich würde mir guut überlegen, ob dies wirklich das richtige ist.
lg niemand
Leider funktionieren deine Links nicht, es werden keine Warenkörbe angezeigt.
Jedoch kann ich einen Koaxial-Helikoper (zwei übereinander drehende Rotoren) für den Anfang empfehlen. Diese fliegen sehr gutmütig und stabilisieren sich von alleine.
Falls du ihr einen Heli mit Heckrotor schenken willst, musst du unbedingt beachten, dass diese sehr viel schwieriger zu fliegen sind.
Ich habe mir vor 2 wochen den neuen G1 Competition zu gelegt, habe zwar zuvor in EINIGEN Foren gelesen das es ein ganz mieser Einsteiger Heli seien soll aber dennoch hat bei mir der punkt gesiegt das dieser heli einfach ALLES was man als anfänger braucht hat UND verdammt gut aussieht! und das 189€ ein ganz vertretbarer preis ist.
Und dann hat sich zu meinem erstaunen herausgestellt das -solang man wirklich ein großes wonzimmer hat und das landegestell drann- erste schwebe flüge gar nicht lange auf sich warten lassen! Und selbst nach einem unsanften besuch im bücherregal war alles noch ganz! Auch musste ich nichts einstellen o.ä. vor dem ersten richtigen flug - eine super voreinstellung. Und ich finde das die angegeben flugzeit mit 15 min völlig untertrieben ist, ich bin bissher immer eine knappe halbe stunde geflogen!
macht auf jedenfall eine menge spass
einfach mal bei gtoys.de anschauen und inspirieren lassen
mfg patric