Hallo Wer.Weiss. Was-Experten!
Ich reise in zwei Wochen nach New York. Jetzt ist der Hurrikan Irene gerade in New York gewesen und seine Spuren hinterlassen. Welchen Schaden hat denn der Hurrikan Irene in New York hinterlassen? Danke für ihre Informationen.
keine ahnung,nicht so viel. google mal oder geh auf touristinfo NY.
gruss
Hallo TooBeninder,
gegenwärtig kann man die Schäden noch nicht absehen, ein Gesamturteil ist verfrüht. Es soll aber etwas weniger schlimm sein als zuerst angenommen. Einzelne Stadtteile wurden überflutet. Der Flugverkehr ist inzwischen wieder aufgenommen. Aktuell kann ich aber auch wenig mehr dazu sagen, sicher werden die Medien aber dazu noch Einiges berichten.
Gruß Makamadarius
Hallo
Soweit Ich weiß nur geringe Schäden. Ich habe die infos selbst nur aus den Quellen der Medien. Schau mal in diesen NYC Forum/Seite nach. Dort gibt es insgesamt. viele Fragen und Antworten rund um New York.
http://www.nyc-guide.de/forum/index.php / http://www.nyc-guide.de/
Hallo,
Nach dem Durchzug von Tropensturm Irene am 28. August frühmorgens kehrt der Großraum New York schrittweise zur Normalität zurück. Die Aufräumarbeiten haben begonnen, die drei Flughäfen von New York und der öffentliche Nahverkehr nehmen seit dem 29. August morgens schrittweise ihren regulären Betrieb wieder auf. Die wegen des Tropensturms vorsorglich gesperrten ufernahen Straßen wurden bereits wieder für den Verkehr freigegeben. Auch Geschäfte, Museen und öffentliche Einrichtungen sollen am 29. August wieder regulär öffnen.
Auch in den anderen Metropolen an der Ostküste verlief der Durchzug von Irene vergleichsweise glimpflich. Größere Schäden gab es vor allem in den Bundesstaaten North Carolina und Virginia sowie in den Neuengland-Staaten: Insbesondere in den Bergen von Vermont verursachten starke Regenfälle Überschwemmungen und Erdrutsche.
Aufgrund der zügigen Rückkehr zur Normalität gehe ich davon aus,dass Du die Reise ohne Einschränkungen durchführen kannst.
mfg
Michael
Tut mir leid, da kann ich leder nicht helfen, aber ich denke, dass New York glimpflich davon gekommen ist und deshalbkeine Beeinträchtigungen zu stande kommen. Allerdings bildet sich auf dem Atlantik gerade ein weiterer Hurrikan und in diesem frühen Stadium kann nicht ausgeschlossen werden, dass auch dieser New York trifft. Allerdings scheint dies unwahrscheinlich. Verfolgen sie einfach die aktuellen Warnungen auf http://www.nhc.noaa.gov/index.shtml dann sind sie informiert!
Schöne Grüße
nicht sehr viele. Kein Problem dorthin zu reisen.
viel Glück und schöne Reise!
Stefan
Hallo,
welche Schäden Irene genau hinterlassen hat weiß ich auch nicht da ich auch nicht vor Ort bin. Allerdings denke ich, dass du wenn du in 2 Wochen hinfliegst nicht mehr allzu viel zu spüren sein wird.
Viel Spaß in NY wünscht dir
Schorsch
Hallo TooBeninder,
da bin ich leider überfragt; ich könnte nur selbst in den Zeitungen oder im Internet recherchieren. Soweit ich weiß, sind die Schäden in New York doch deutlich geringfügiger als man angenommen hat.
Um ehrlich zu sein: ich fühle mich als Klima- und nicht als Schadensexperte!
Freundliche Grüße! Fema
Hallo!
Tut mir leid, das weiß ich nicht!
Viele Grüße
Friederike
weiss ich leider nicht, sorry