ich möchte mir einen neuen Tintendrucker kaufen, kann mich aber nicht entscheiden, welches Modell ich nehmen soll. Zur Auswahl stehen der HP 895Cxi oder der Canon BJC 7100. Ich drucke etwas mehr Text als Grafiken/Fotos. Hat einer von Euch Erfahrungen mit einem der beiden Drucker? Der HP kann ja „nur“ 600x600dpi im Vergleich zu 1400x1220 beim Canon. Macht sich das bemerkbar?
Wenn Du mehr Text druckst, würde ich auf jeden Fall den HP-Drucker nehmen. Ich kenne keinen anderen Tintendrucker der die Textqualität so super hinbekommt. Das war schon bei den altn 500ern so. Im Textdruck fast unschlagbar.
Überigens im Grafikdruck ist er auch sehr gut!
wie arndt schon sagte sind die Textdrucke des HP eigentlich durch keinen Tintenspritzer richtig zu schlagen, wobei die Grafikdruckerei des Canon überzeugt
musst nun abwägen was du mehr brauchst: Text oder Grafik
aber Du solltest auch auf die Unterhaltungskosten(Patronen) achten
da liegen die Canon meisten vorne
ausserdem hat der 7100er riesige Tanks
Ich dachte die sollen jetzt ein 60 zum Schluß haben, also 660?
Egal, ich habe einen Epson Stylus Color 800 und kann Epson weiter empfehlen! Denke schon ein bisschen über den Kauf eines 900ers nach!