Hallo, ich brauch n neuen Drucker. Das Angebot ist überwältigend und ich hab den HP 815C ins Auge gefasst. Der hat allerdings nur 600 dpi. Bin für jeden Tip dankbar.
Petra
auch hallo,
in der ct 26/99 war ein ausführlicher druckertest. ich hab mir gerade den epson stylus color 760 gegönnt und kann bis jetzt noch nichts nachteiliges sagen.
gruss,
ernie
auch hallo,
in der ct 26/99 war ein ausführlicher
druckertest. ich hab mir gerade den epson
stylus color 760 gegönnt und kann bis
jetzt noch nichts nachteiliges sagen.
Nur etwas laut und breiter, aber bessere Qualität!
gruss,
sevan
Epson vs. HP
wenn ich im Bekanntenkreis mich umhöre gibts Ärger immer nur mit den Epsons, nie mit den HPs. Zufall? Maybe. Aber in den Tests sind die Epsons schon immer Spitze…
Ich werd mir den HP kaufen!
Gruß
S_
wenn ich im Bekanntenkreis mich umhöre
gibts Ärger immer nur mit den Epsons, nie
mit den HPs. Zufall?
wohl wahr, ich bin nach nach 2 weggeworfenen hp´s geheilt, weil die ständig eintrockneten und jetzt seit 3Jahren glücklicher epson-„Drucker“
Micha
wenn ich im Bekanntenkreis mich umhöre
gibts Ärger immer nur mit den Epsons, nie
mit den HPs. Zufall? Maybe. Aber in den
Ich kenne ein paar Leute die Probleme mit dem HP’s hatten, aber die Hotline bei HP ist sehr gut. Die schicken auch mal Tintenpatronen wenn es etwas länger dauert. Ich selbst habe jetzt seit 4 Jahren einen HP 850C und bis auf die fällige Reinigung keine Probleme, die Druckqualität ist nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Der nächste wird entweder der 2000’der oder der neue 8xx CXI.
Tests sind die Epsons schon immer
Spitze…Ich werd mir den HP kaufen!
Gruß
S_
so long yeTTi
Danke für eure Antworten
Na ja, nun bin ich eigentlich auch noch nicht viel schlauer. Einen Epson Stylus Color II hab ich nämlich gerade verschrottet.Der druckte nur in Streifen was sich auch nicht beheben ließ. Deshalb wollte ich nun wieder nen HP. Hatte früher mal den 500.An den 815C dachte ich wegen der Photoqualität im Druck.Hat jemand diesen Drucker und kann mir etwas darüber sagen ? Was ist mit Lexmark, der druckt mit 1200x1200 dpi ??
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi!
Eigentlich ist es ganz einfach:
-Epson, wenn viel und regelmaessig gedruckt wird (wegen der Gefahr des eintrocknens der Koepfe - und der guenstigeren Tinte)
-HP, wenn eher weniger oder nur sporadisch viel gedruckt wird - Patronen gibts selbst noch fuer Uraltdrucker - und jedesmal neue Duesen.
Mfg. Frank