Welchen tv habe ich?

Hallo wer weiss wass.ich habe mir einen gebrauchten tv gekauft leider ohne jede Beschreibung.hetzt würde ich gerne wissen was er kann etc.es ist ein Toshiba projection color tv.

Hallo quacksie,
Du hast doch den Namen des Fernseh-Gerätes und die Type solltest Du auch auf dem Typenschild ersehen.
Gehe hiermit in Google:
Gebe Gebrauchsanweisung und die Fernseh-Daten ein.
Da solltest Du dann eine Gebrauchsanweisung finden.
Viel Glück
Calimeraxyz

Hallo quacksie,

leider kenne ich deinen TV nicht. Ich würde die Beschreibung mal bei google eingeben und nach einem Handbuch o.ä. suchen.

Schöne Grüße

auf der Internet Seite von Toshiba nach dem Gerät suchen, sonst sieht es schlecht aus

Hab ich doch schon versucht.auch meine typenschild hab ich ergebnisslos gegoogelt.

wie ist denn die genaue Bezeichnung von dem Gerät
auf dem Typenschild

Toshiba projection tv 43PJ93G.finde zwar immer was,aber wertvolle infos z.b. welchen plasma etc.keine chance.

Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen.

Ohne genauen Typ kann ich dir dass leider auch nicht sagen der müsste allerdings auf der Rückseite des Gerätes stehen.

Toshiba projection tv 43PJ93G
Finde nur das es ein plasma ist.

meinst du diese riesen kiste wenn ja es sind halt keine smart tvs und können nur ganz normale tv dinge ohne hd undso

ne sorry so aus dem stehgreif kann ich dir leider nicht helfen.

Hey was du da hast scheint kein Plasma sondern ein Rückpro zu sein ist im Prinzip ein Röhrenfernseher der allerdings mit spiegeln das Bild auf die Front wirft. Zur Ausstattung hab ich leider auch nicht so viel gefunden aber da dass Gerät so ca 10-12 Jahre alt sein dürfte wird die Ausstattung sich auf analoge Eingänge und Tuner beschränken. D.h. analoger Kabel/Antennen Tuner, Scart, S-Video Eingänge, eventuell noch Cinch ein oder auch Ausgänge, HDMI o.ä wage ich sehr zu bezweifeln.

Danke das du das für mich Gesucht und gefunden hast. Gruß Tom

habe 2 Dokumente gefunden
wo kann ich sie hinschicken
meine Mailadresse
[email protected]

keine Ahnung

https://www.google.de/search?q=Toshiba+projection+co…