Hallo,
nachdem ich lange Zeit mit einer Loop-Prepaid gelebt habe, möchte ich nicht nur angerufen werden, sondern ordentlich telefonieren. Meine Frau will mittelefonieren, also suche ich einen möglichst günstigen Tarif, bei dem man viel mit einem festen Partner redet (da gehen im Moment die meisten Moneten hin).
Genion Duo habe ich gesehen, allerdings schreckt mich der Grundpreis von 49,95 ein wenig ab.
Welchen anderen Tarif würdet Ihr empfehlen? Mit was telefoniert Ihr, um Eure/n Partner/in zu erreichen?
Und btw: welches Handy würdet Ihr mir empfehlen?
Ich hoffe auf viele Antworten!
Hallo José,
ich halte DM 49,95 für 2 Telefone nicht für zu teuer.
Das entspricht DM 24,98 pro Telefon. Wenn nicht überall (leider auch auf meinen Geschäftskarten) meine D1 Nummer gedruckt wäre, hätte ich längst zu Genion gewechselt. Meine Frau hat das seit ein paar Monaten und selbst mich alten Zweifler überzeugt.
Gruss Sebastian
Genion Duo habe ich gesehen, allerdings schreckt mich der
Grundpreis von 49,95 ein wenig ab.
ne… genion duo kostet nur 44,95!
allerdings muß das alles auf einem vertrag laufen!
handy 24,95/monat
handy (gleicher vertragspartner) 19,95/monat
beide bekommen eigene festnetz- und mobilfunknummer. mit der festnetznummer ist man dann in seiner „homezone“ (beim mir, und bekannten, die genion haben, sehr weitreichendes gebiet.) für alle verwandten / bekannten zu günstigen festnetztarifen erreichbar.
und die beiden genion phones telefonieren für nette 15,- pf miteinander (rund um die uhr, egqal wo man sich befindet, auch wenn einer unterwegs ist!!!)
und auch ansonsten sind die genion-tarife richtig nett. allerdings wie überall, tagsüber in fremdnetze (relativ) teuer…
es kommt eine rechnung, bei der aber die gespräche nach den entsprechenden mobilfunknr. getrennt sind.