Hallo an alle!
Ich möchte mir gerne einen pda kaufen. Der sollte nicht unter Windows laufen, eine Kamera brauch ich nicht. Wichtig ist für mich das Verwalten von Terminen und Adressen.Am liebsten hätte ich einen mit eingebauter Tastatur. Was ist denn da zu empfehlen?
Vielen Dank für die Hilfe
Christoph
ach so: mein pc läuft mit linux und das Gerät sollte natürlich da auch kompatibel sein…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
FAQ:394 - zum 342524234987492424. Mal (owT)
Hola, Christoph …
Ich möchte mir gerne einen pda kaufen. Der sollte nicht unter
Windows laufen, eine Kamera brauch ich nicht. Wichtig ist für
mich das Verwalten von Terminen und Adressen.Am liebsten hätte
ich einen mit eingebauter Tastatur. Was ist denn da zu
empfehlen?
Auch für Dich nochmal: [FAQ:394]
Und wie immer - und weil er so schön ist - der Verweis auf:
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Th.
Hallo,
als Linux-Freund wäre vielleicht der Sharp Zaurus etwas für Dich, der hat auch eine Tastatur. Ansonsten gibt es an „echten“ PDAs ohne Microsoft aber mit Tastatur nur den Palm Tungsten C und einige Sony Clies (die aber allesamt Auslaufmodelle sind).
Wenn Du Dich an Stifteingabe gewöhnen könntest, wäre die Auswahl größer.
Gruß,
Myriam
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Th.
soso. schade, dass du Schwierigkeiten mit meiner Frage hattest. Ich weiss allerdings auch, wie FAQs funktionieren und dass die mir in diesem Fall nix gebracht haben. Dass es auch zumindest einen Menschen gab der die Frage bisher richtig verstanden hat, zeigt mir, dass dein knigge fürs internet nicht so wahnsinnig nötig ist. Trotzdem danke, dass du dir die Mühe gemacht hast zu antworten…
Hallo Myriam,
vielen Dank für deine Antwort. Ich werd mich dann jetzt mal kundig machen in der Richtung. Ich weiss nicht, aber an diese Stifteingabe konnt ich mich bisher noch nicht so recht gewöhnen…
Gruß
Christoph