Habe 2 Notebooks zur Auswahl:
Sony Vaio A317S
oder
Toshiba Cosmio G10
Gerne würde ich gründe hören warum wieso…
Was wäre eine alternative zu den beiden?
Gruss
Sony Vaio A317S
oder
Toshiba Cosmio G10
Gerne würde ich gründe hören warum wieso…
Was wäre eine alternative zu den beiden?
Gruss
Sony Vaio A317S
oder
Toshiba Cosmio G10
Also frage ich mich, brauchst du solche Monster wirklich? Was willst du mit denen anstellen? Immerhin haben sie Intel Pentium M Prozessoren, wenigstens das, aber eine Menge Krach werden sie bestimmt trotzdem machen.
hallo Olaf,
ich habe nun, neugierig geworden, mir die Daten angesehen.
4,4 kg, das ist doch einfach nur irre. Und dann 3000 Euro dafür. Selten so gelacht. Da hast du absolut Recht.
MFG
Karsten
also jungs, ich will einfach ein notebook haben wo alles drin ist. schon centrino. die laufzeiten sind eigentlich nebensache. da ich es eher für reisen mobil einsetzen will, also im Flugzeug. (die haben ja meistens strom
.Einfach ein multi tutti mit der neuesten technologie. was würdet ihr den empfehlen? Preis sollte um die vorgestellten sein…
Gruss
also jungs, ich will einfach ein notebook haben wo alles drin
ist.
Ja aber brauchst du denn das, was drin ist? Mit TV kannste im Flieger eh nicht viel anfangen.
schon centrino. die laufzeiten sind eigentlich
nebensache. da ich es eher für reisen mobil einsetzen will,
also im Flugzeug. (die haben ja meistens strom.
First Class würde ich gerne auch mal fliegen 
Aber bitte nehme dir zu herzen, dass du dich über jedes Gramm Notebook, das du sparst, freuen wirst. 4kg sind im wahrsten Sinne des Wortes untragbar. Zusammen mit dem Zubehör sprengst du dann ja schon mit dem Notebook alleine die Gewichtsgrenze für Handgepäck.
Einfach ein
multi tutti mit der neuesten technologie. was würdet ihr den
empfehlen?
Die neueste Technologie wird aber nicht in Kilogramm gemessen 
hi,
also… wenn du einen widescreen haben willst…
ich habe mir vor 2 tagen ein samsung m40 gekauft. ist ab 1752 euronen zu haben. da ist alles drin was der mensch braucht.
2 akkus… die halten schon ziemlich lange…
1.6 ghz, dvd dual brenner, centrino, naja… sieht unheimlich schick aus… ist ziemlich flach und wiegt 2,9 kilo… ich liebe es schon jetzt… die tastatur ist meiner meinnung nach ziemlich gut…
ist jedenfalls die beste, die ich bisher auf einem notebook benutzt habe…
das touchpad ist ein wenig gewoehnungsbeduerftig kleiner als bei anderen… aber man gewoehnt sich dran… weil… es ist klasse… alles mit alluminium ueberzogen 
grusz
PixelKoenig
hi,
also… wenn du einen widescreen haben willst…
ich habe mir vor 2 tagen ein samsung m40 gekauft. ist ab 1752
euronen zu haben. da ist alles drin was der mensch braucht.
2 akkus… die halten schon ziemlich lange…
Oder das Samsung X30. Hat auch noch ein akzeptables Gewicht.
Hallo,
gerade für Reisen würde ich ein Sub Notebook nehmen,
ich würde mich z.B. bei IBM umsehen.
MFG
Karsten