Wie erfahre ich, welches 16:9 / 100 Hertz (>70cm) Fernsehgerät
das beste Preisleistungsverhältnis hat? Was unterscheidet das
Angebot von 1300,- DM von dem nächsten Angebot von über 2000,-
DM? Was sollte ein Zuschauer beachten, der kein „Profi-
Fernsehgucker“ ist?
Wie erfahre ich, welches 16:9 / 100 Hertz (>70cm)
Fernsehgerät
das beste Preisleistungsverhältnis hat? Was unterscheidet das
Angebot von 1300,- DM von dem nächsten Angebot von über 2000,-
DM?
Hallo Raja,
ich habe mir vor ca.2 Jahren einen SEG 16:9 Fernseher für nur 999 DM gekauft, der innerhalb der Garantiezeit 2 mal kaputt gegangen ist. Der Servicetechniker, zu dem ich das Ding schleppen mußte sagte, dass ich für diesen Preis keine Qualität erwarten dürfte. Beim 3. mal habe ich ihn weggeschmissen, denn meinem Rücken waren die Transporte jedesmal zu viel. Super Angebot!
Jetzt habe ich einen ähnlichen von Thompson für 1899 DM und bin zufrieden.
Die Unterschiede neu/alt:
er funktioniert!
digitales Standbild
komfortabeler Videotext
100 Hz
kleiner Tip. Habe mir einen Philips zugelegt. Mit allem Drum und Dran, bin sehr zufrieden damit.
Noch ein Tip. Den habe ich bei Philips selber im Personalverkauf geholt. Kostet normalerweise 2.400 DM, ich habe 1300,-DM bezahlt.
Du kannst nach Krefeld oder nach Aachen fahren. Ist ja alles nicht weit von Köln. Auf Wunsch bekommst Du von mir die Adressen.
Übrigens, bevor Missverständnisse entstehen. Bei Philips im Personalverkauf kann jeder einkaufen.
kleiner Tip. Habe mir einen Philips zugelegt. Mit allem Drum
und Dran, bin sehr zufrieden damit.
Welches Modell hast du?
Du kannst nach Krefeld oder nach Aachen fahren. Ist ja alles
nicht weit von Köln. Auf Wunsch bekommst Du von mir die
Adressen.
Übrigens, bevor Missverständnisse entstehen. Bei Philips im
Personalverkauf kann jeder einkaufen.
Hast du die Adresse und ggf. die Telefonnummer für den Personalverkauf in Krefeld?
Übrigens; den merkwürdigen „Personalverkauf“ von Bayer kenn ich, der verhält sich auch so wie bei Philips. Nur bei Bayer gibt es kein Aspirin!