Hallo, ich würde mir gerne ein 3D Fernseher zulegen, leider aber weiß ich überhaupt nicht welchen ich nun kaufen soll. Welcher Fernseher ist zur Zeit der beste auf dem Markt , welche Marke ? Kann mir einer mal ein Tip geben. Es sollte 46 Zoll sein. Vielen Dank schon mal in voraus.
Ann-Kathrin
Hallo,
Welcher Fernseher ist zur Zeit der beste auf dem Markt ,
welche Marke ?
ich befürchte diese Frage kann dir keiner beantworten, weil es sehr wahrscheinlich kein TV-Gerät gibt, das in allen Kriterien am Besten abschneidet.
Da wirst du wohl immer entsprechend deiner persönlichen Gewichtung Kompromisse eingehen müssen.
Werte doch die diversen Testberichte, z.B. die der Stiftung Warentest, nach deinen persönlichen Prioritäten (Bild-und Tonqualität, Stromverbrauch, Design, Ausstattung, Preis, usw.) aus und sieh dir, z.B. bei Amazon, an, welche Erfahrungen die Käufer mit diesen Geräten gemacht haben.
Pontius
Hallo,
eine pauschale Aussage kann man nicht treffen. Dem stimme ich zu. Eine persönliche Empfehlung kann ich dir gerne geben. Meine Eltern haben sich neulich den LG 47LM669S gegönnt. Der kostet etwa 900€ und hat meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Er ist großzügig ausgestattet und bietet dir allen möglichen Schnick Schnack und vor allem ein sehr gutes Bild.
Weitere Infos und günstige Angebote findest du unter: www.testsieger.de/testberichte/lg-47lm669s.html
Gruß