Welcher AIO-Wlan Drucker ist gut?

Hallo,
ich such mir die Finger wund und finde einfach nicht die richtigen Information, aber vll. könnt Ihr ja mit fehlenden Infos aushelfen:smile:

Also ich suche einen Wlan Drucker der ähnlich zu dem HP3210 in Druckqualität ist.

Folgenden Funtionen sollte der Drucker haben:
-WLan

• All-in-one Gerät mit Einzelblatteinzug für Kopieren,Faxen u.Scannen ohne das der PC dabei laufen muss.
    -resetbare Tintenpatronen ohne Schwamm, also Tankpatrone ähnlich dem HP3210

Ich habe bisher den HP J4680 in gebrauch und möchte von Hp weg, weil die Software einfach nur schlecht ist. Ich habe mehre HP Drucker im Netzwerk und immer Verbindungsabrüche, Probleme beim Refill, Beim Scannen verschwinden die Seiten auf dem Rechner(problem ist schoooon so lange bei HP bekannt), der Solutioncenter bekommt es einfach nicht gebacken mehere HP Drucker auf einem Rechner zu verwalten und stürzt ab,orig. Patronen nur halb voll, und zu guter letzt ist mir die Software so der Massen Recourcen verfressen, das es mir mit HP einfach langt und ich den Kanal voll habe.

Wenn also jemand einen Tipp hinsichtlich eines guten Wlan Drucker mit akzeptabler Software hat, wäre ich wirklich dankbar.

liebe Grüsse

Hallo,
ich danke allen die mir per Email jede Menge Tips zu kommen lassen haben.
Ich habe mich nun für ein Canon Pixma MX870 entschieden.

Liebe Grüsse