Hey Leute, ich und meine Freunde würden am Wochenende gerne ins Kino gehen. Nur wissen wir nicht in welchem Film. Könntet Ihr mir einen aktuellen Film vorschlagen der auch im Kino läuft?
Moin,
schwere Frage ohne zu wissen in welche Richtung denn Filme geguckt werden wollen am Wochenende.
Als Horror würde sich im Kino „Chernobyl Diaries“ lohnen.
Unterhaltung gibt es mit Men in Black 3 auf großer Leinwand.
Gruß
Ralf
hallo! hier ist so ne seite, da kannst du deine stadt eingeben, und siehst dann, in welchen kinos welche filme kommen. http://www.kino.de/
ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht so genau, was im kino läuft, da ich schon länger nicht mehr war.
ich hoffe ihr findet etwas interessantes!
cpr
Hallo,
gut gefallen hat mir „Snow White“ mit Charlize Theron. „Ziemlich beste Freunde“ kann ich auch sehr empfehlen, falls der bei Dir noch läuft.
hallo elli3034:
es wäre natürlich ganz hilfreich, wenn ich wüsste wie alt ihr ungefähr seid und ob ihr was leichtes oder was anspruchsvolleres sucht.
meine vorschläge:
eine flotte witzige komödie ist: Kochen ist Chefsache, 88 minuten
ein anspruchsvollerer film ist ‚Barbara‘, eine sehr einfühlsame liebesgeschichte vor dem hintergrund der DDR. super gemachter film, excellente bildsprache und kamera. 108 minuten silberner bär in berlin dieses jahr
eine witzige originelle hervorragend interpretierte geschichte ist’Lachsfischen im Jemen’ 107 minuten
viel spaß euch im kino, ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen
monika
Hey Leute, ich und meine Freunde würden am Wochenende gerne
ins Kino gehen. Nur wissen wir nicht in welchem Film. Könntet
Ihr mir einen aktuellen Film vorschlagen der auch im Kino
läuft?
Hallo Elli,
unter folgendem Link kannst du z. B. für den aktuellen Monat die Kino- / Filmstarts selbst recherchieren:
http://www.moviejones.de/kinoprogramm/filmstarts-deu…
Ganz aktuell habe ich heute gehört, dass der Film „Dein Weg“ ganz toll sein soll. Er handelt vom Jacobsweg.
Ich warte selbst auf den Film „Kriegerin“, den es ab September 2012 auf DVD geben soll, da ich keine Zeit hatte, mir den Film im Kino anzugucken.
Hey Leute, ich und meine Freunde würden am Wochenende gerne ins Kino gehen. Nur wissen wir nicht in welchem Film. Könntet ihr mir einen aktuellen Film vorschlagen der auch im Kino läuft?
Hallo,elli,auch auf diese Frage kann ich Dir erst heute antworten.Da ich nicht weiss,welche Art von Filmen Du bevorzugst, ist es etwas schwierig,diese Frage für Dich zufriedenstellend zu beantworten.In der letzten Zeit habe ich mir diese Filme mit Freunden angeschaut: Merida,Dein Weg,Best Exotic Marigold Hotel und Simon.Sind empfehlenswert.Alle Trailer auf Kino.de
Liebe Grüße
Marie