Welcher Arzt?

Hallo,

bin vor ca. einem Jahr beim Fussball ziemlich böse auf mein Knie gefallen, (linkes Bein) danach hat es wochenlang ziemlich stark weh getan links unterhalb der Kniescheibe, wenn ich da draufgedrückt oder gefallen bin. Nach der Winterpause waren die Schmerzen weg, aber unter der Haut merke ich ein taubheitsgefühl, habe aber keine Einschränkungen im Bein/Knie.

Würde es nun gerne von einem Arzt abchecken lassen.
Aber wo geh ich dahin??? Orthopäden??? Chirug???

Vielen Dank für die Antworten!

Hallo,
am besten wär es zu deinem Hausarzt (Allgemeinmediziner)zu gehen, der kann sich die Sache anschauen und dich dann zum infragekommenden Arzt weiterüberweisen.

Gruss Backs

Den wollt ich eigentlich umgehen, muss da immer so ewig warten :confused:

Trotzdem Danke für Deine Antwort :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

Aus dem Stand würde ich eine Nervenprellung diagnostizieren, hab ich seit etwa zwei Jahren an der gleichen Stelle. Merkt man so gar nicht nur wenn man drüberfährt fühlt es sich anders an.

Meine Frau, Unfallchirurgin, meint, wo du auch hingehst, du wirst nur Arbeit verursachen und keine Hilfe erlangen, weil niemand helfen kann. Werder Orthopäde noch Chirurg noch Neurologe.

Mit der Zeit wirds besser.

Grüße
Dusan

Das habe ich mir fast schon gedacht :smile:
Nur bin ich unsicher ob da auch Gefäße verletzt wurden… weil mein D-Dimer leicht erhöht ist und die Ärzte kein Plan haben woher das kommt. Sind da überhaupt Gefäße Oo kein plan…

Vielen Dank für Deine Antwort!!! :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]