Welcher Barfuß-Schuh hat definitiv die dünnste Sohle?

Welcher Barfuß-Schuh hat definitiv die dünnste Sohle und vermittelt nahezu identes barfuß laufen?
Dazu soll er optisch aber schon etwas ansprechend sein.
Wer weiß was?

naja, das ist klar :wink:
barfuß ist einfach barfuß :smile:
ich möchte aber einen dünnen schuh, bei dem es sich anfühlt, als wäre man barfuß, aber die fußsohlen nicht dreckig werden…

Guck mal, hier wirst du sicher fündig
https://www.barfusslaufen.com/

Leider keine Angabe über die Sohlendicke bzw. dass die Sohle nur wie eine 2. Haut wäre. :frowning:

Ich weiss jetzt nicht, ob die Sohle so dünn ist, aber sehr angenehm zu tragen ist der Nike Free 3.0 Flyknit. :relaxed:
Ist auch optisch sehr schön, finde ich…

Hey,
ich finde die Vibram five fingers haben mit bis zu 4mm schon recht dünnen Sohlen und kommen dem „Barfußfeeling“ für mich am nächsten.