Kennen Sie das auch? Diese kleinen lästigen Aufgaben, die Sie zu erledigen haben?
Wäre es nicht eine erhebliche Erleichterung, wenn ein Dienstleister diese Angelegenheiten für Sie erledigt?!
Welche alltäglichen, trivialen, lästigen, aber notwendigen Aufgaben kennen Sie aus Ihrem Business-Leben? Posten Sie was Sie nervt, damit Lösungen entwickelt werden können.
Danke für Ihre Mitarbeit.
Ein selbsternannter Dienstleister, der noch nicht mal eine Anrede vor seinen Text setzen kann?
Vielleicht beschäftigen Sie sich zunächst mit den Basisanforderungen an eine ordentlichen Kommunikation. Sonst werden Sie zwar sicherlich eine Lücke füllen. Aber vermutlich eine andere als Ihnen vorschwebt.
Insofern besteht tatsächlich der generelle Bedarf an einer Dienstleistung: nämlich die der Darstellung einer guten Erziehung, bzw des guten Tons.
Sie meinen doch nicht etwa meinen Thread mit „lästigen unerwünschten Werbeposting“?
Es ist eindeutig erkenntlich, dass mit diesem Thread keinerlei Werbung verbunden ist. Oder haben Sie erkannt für welche Unternehmung den geworben werden könnte?
Grüße…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Kennen Sie das auch? Diese kleinen lästigen Aufgaben, die Sie
zu erledigen haben?
Tja, mein Chef bezahlt mich dafür.
Wäre es nicht eine erhebliche Erleichterung, wenn ein
Dienstleister diese Angelegenheiten für Sie erledigt?!
Tja, das wär dann wohl mein Nachfolger im Job.
Welche alltäglichen, trivialen, lästigen, aber notwendigen
Aufgaben kennen Sie aus Ihrem Business-Leben?
Werbung von jemandem lesen zu müssen, der meint er hätte was neues gefunden und hat nicht gemerkt, daß diese Idee schon vor Jahren wegen Marktuntauglichkeit mehrere tausend Gründer in den Ruin getrieben hat.
Posten Sie was
Sie nervt, damit Lösungen entwickelt werden können.
von wem? Meine Probleme löse ich selbst. Denn wenn ich das nicht könnte, dann wär ich nicht in meiner firma. Weder als Straßenfeger noch als Boss.