Welcher Bh für rückenfreies Kleid?

Hallo,

hab mir ein schickes Sommerkleid (ich bin überzeugt wir bekommen einen guten Sommer) gekauft. Das ist sehr tief am Rücken geschnitten.
Jetzt weiß ich gar nicht, welchen Bh ich anziehen kann oder was es da für Alternativen gibt.
Ein Bh mit verstellbaren Trägern geht nicht, weil man den Bh trotzdem sieht.

Ich brauche also irgendwie Klebe-Bhs oder sowas.
Wo kauft man das denn? Was taugt was? Ich hab ne deutliche Oberweite, also müssen die Dinger auch was her halten.

Vielen Dank für Tips…

Gruß Jenny

Moin!

hab mir ein schickes Sommerkleid (ich bin überzeugt wir
bekommen einen guten Sommer) gekauft. Das ist sehr tief am
Rücken geschnitten.
Jetzt weiß ich gar nicht, welchen Bh ich anziehen kann oder
was es da für Alternativen gibt.

Ich habe einen Body, der vorne Körbchen mit Bügeln hat und hinten bis zur Taille tief ausgeschnitten ist. Den nehme ich immer, wenn ich einen tiefen Rückenausschnitt habe.

Ich brauche also irgendwie Klebe-Bhs oder sowas.

Die sind aber ab C-Cup schon problematisch, wie ich finde.
Ich finde auch, die fühlen sich blöd an.

Ich würde da mal in einen vernünftigen Dessousladen gehen, denen fällt immer was ein.

Gruß, Fo

Hallo,

man geht in ein Miederwarengeschäft, nimmt ggfs sogar das Kleid mit und lässt sich beraten und KAUFT dann auch dort.

Und bitte nicht Samstags gehen, wenn die Geschäfte proppevoll sind.

Grüße
miamei

Hallo,

es gibt BHs, die zum einen sehr tiefe rückenträger haben und wo auch die Schulterträger sehr besonders geschnitten sind.

Die bekommst du aber nur in einem guten Unterwäschegeschäft. ! Der Preis ist es dann aber wert, die Teile halten wirklich ewig.

Ich selber habe nur ein kleines B-körbchen, aber selbst mir sind diese Klebe BHs, selbst wenn das zwei richtige Schalen sind , sehr unangenehm- die haben ja ausser dem Klebekontakt mit der Haut keinen Halt, zudem lösen die sich irgendwann - grade wenn es warm wird.

lg

brenna

„Chef, ich möcht den Montag gern freimachen, ich muss mir nen BH kaufen…“

*schmunzel*
lg
Kate

1 Like