Welcher bikini ?

Hallou.

Ich wollte wegen dem nahenden Sommer mal fragen was für bikini farben mir stehn !

Ich hab sehr helle Haut, Rubin-rote haare, und blaue Augen.

Ich hatte vor kurzen einen sehr hell türkisen Bikini an den ich eigentlich sehr schön fand, aber ich habe Angst dass ich darin zu blass wirke. ich habe gehört dass rot sehr schön wäre, aber das steht mir normalerweise nicht.

Wir haben einen Pool, wohnen ca. 100 meter von nem Schwimmbad weg, & werden im Sommer 4 wochen ans meer fahrn. Das heißt ich werde quasi im Bikini leben !

Hilfe bitte :>

Wie wär’s mit
einem regenbogenfarbenen Bikini?

Da ist dann auf jeden Fall eine Farbe dabei, die dir steht.

Nein, ernsthaft: Nimm jemanden (ehrlichen, der es gut mit Dir meint) mit in den Laden und probier welche an.

Hey, oder poste hier ein paar fotos von Dir im Bikini :wink:. Kommt bestimmt gut an.

Grüße
kernig

bin kein Mode experte bin ja auch ein man :frowning:) aber ich finde in dem fall sollte als Faustregel gelten um sich abzuheben immer Kontrast Farben tragen der Kontrast zu rot ist blau und da du helle Haut hast wäre ein dunkleres blau fleischt nicht schlecht doch das aller wichtigste ist ob du dich in dem Bikini wohlfüllst wenn du ihn schon solange tragen must

viel Spaß im Urlaub

Hallo Regenbogenfee,

Ich würde dir von knalligen Farben abraten und eher zu pastellfarbigen Bikinis raten, jedenfalls solange bis du ein wenig braun geworden bist.

Gruss
pue

Dunkelblau!
.

Hallo,

Rubin-rote haare,

ich würde genau diese Farbe nehmen.

Gruß
Jörg Zabel

öhh
Moin,

Hallou. ,

I i ch wollte wegen dem s nahenden Sommer s mal fragen , was für B bikini - farben mir steh e n !

SCNR

VG
J~
(ohne Gewähr auf Vollständigkeit)

Hallo,

wenn du sehr blasse Haut hast, wirst du keinen Bikini finden, in dem du knackebraun aussiehst.

Wenn dir der Bikini gefällt, ist es doch wurscht, ob andere denken könnten, dass du darin vielleicht ein wenig blass wirkst.
Ansonsten schließe ich mich den Tipps Dunkelblau und unabhängige Kaufberatung an.

Grüße

Jiäi, dann mach ich auf baywatch :>

stress niet.

[MOD] Netiquette 3.6
Moin,

du bist höflich auf unsere Netiquette Absatz 3 Punkt 6 hingewiesen worden. Du wirst einen Hinweis auf deine furchtbare Rechtschreibung irgendwie verkraften können. Und sei mal ehrlich … in den ersten 14 Worten deines Beitrags 6 Fehler einzubauen hilft nicht unbedingt dabei dir abzunehmen, dass dir Frage oder Antworten darauf irgend etwas bedeuten oder gar wichtig sein könnten.

Gruß
Daniel
[MOD „Mode & Kosmetik“]

5 Like

schnarch!
langweiliger gehts nimmer.

türkis ist ne tolle Kontrastfarbe, nimm den, zumal er dir ja gefällt! das wird seinen Grund haben!

Gruß, tunefish

Von Patellfarben würde ich eher abraten, die lassen dich noch blasser wirken!
Dunkelblau stelle ich mir auch schön vor. :smile:

Hi Regenbogenfee, wenn du mal was neues ausprobieren möchtest schau dir mal einen Trikini an. Habe mir für dieses Jahr einen gekauft um abwechslung zu haben. Bei einem Trikini sind alle Teile miteinander verbunden, was besonders am Meer vorteilhaft ist… Hier gibt es tolle Modelle https://www.bikinii.de/magazin/trikini-test-die-besten-trikinis-im-vergleich