Hi!
Welche Explorer oder Netscape Version wäre für einen UrAlten Pentium 233MMX mit 64MB Ram zu empfehlen?
Und woher krieg ich den?
mfG
P.
Hi!
Welche Explorer oder Netscape Version wäre für einen UrAlten Pentium 233MMX mit 64MB Ram zu empfehlen?
Und woher krieg ich den?
mfG
P.
hallo!
… leider keine angabe über betriebssystem, aber wenn du eine win version verwendest dann ist der Internet Explorer schon dabei, da er im system intregiert ist (er lässt sich auch deinstallieren) kannst du ihn ohne probleme auch mit einem P233 verwenden, die einzige alternative punkto ressourcen verbrauch ist der Opera 6 (http://www.opera.com/download/), aber auch nur die version ohne JAVA, kannst beim download auswählen, mit JAVA kannst du auch mit dem IE arbeiten, ist dann genauso aufgebläht!
… auch ein 233er system kann mit optimaler installation, ohne schnick-schnack, einiges bringen, wenn du dann noch ein gute online verbindung hast, dann ist er genau so schnell (beim surfen) als ein rennbolide mit 56k modem!
gruß Franz
Hi!
Danke erstmal für die Antwort!
Ich habe Win98 drauf, hätt ich erwähnen müssen. Den Opera hab ich mir in der Version 5 geleistet, ohne Java.
Mein Problem ist, dass ich Seiten mit JAVA immer mit dem InternetExplorer 4 geöffnet hab nur ich erhalte ich in letzter Zeit immer öfter die Meldung, dass die Javascripts irgendeinen Fehler haben sollen (so auch beim Öffnen von wer-weiss-was).
mfg
P.
hi!
Mein Problem ist, dass ich Seiten mit JAVA immer mit dem
InternetExplorer 4 geöffnet hab nur ich erhalte ich in letzter
Zeit immer öfter die Meldung, dass die Javascripts irgendeinen
Fehler haben sollen (so auch beim Öffnen von wer-weiss-was).
… ich würde dir empfehlen im IE unter extras… windows update… produktupdates… installierte updates… auf den IE6 upzudaten, dabei wird der alte aufgeblähte IE4 vollständig deinstalliert, die IE6 version ist um vieles schlnker und schneller, auch dein problem sollte damit gelöst werden…
… wenn die setup datei gestartet wird gehst du auf „browser anpassen“, dort wählst du nur die komponenten die du brauchst, vielleicht auch gleich outlook express 6, wenn du damit arbeitest, damit werden nur die komponenten installiert die du brauchst und die altlasten des IE4 deinstalliert, bzw gesichert, du könntes wieder auf die alte version zurücksteiegen wenn es probleme gibt…
… leider machen fast alle alternativ browser immer mehr probleme, es wird alles auf den IE zugeschnitten…
gruß Franz