heii,
Ich möchte gerne wissen welchen browser ihr benutzt oder welchen ihr am besten findet? ich habe einen windows vista und
-firefox dauert mir zu lang
-der internet explorer auch
-Opera ist auch nicht der schnellste
-safari öffnet nicht alle seiten
-google chrome speichert die passwörter nie
keine ahnung ich habe schon so viele probiert…
ich brauchen einen der
-schnell ist
-passwörter speichert
-wo alle seiten öffnet
-& wo man für alles verwenden kann
Ich freue mich auf eure Antworten
Danke schon im voraus
liebe grüße eure
michaela
meinst du das wirklich ernst oder willst du hier wieder einen Glaubenskrieg anstacheln?
Also ich bin seit Jahren zufriedenen Firefox benutzer.
Firefox ist schnell (einen noch schnelleren Seitenaufbau würde man meiner Meinung gar nicht mehr wahrnehmen).
Konnte mit Firefox bis jetzt jede Seite richtig darstellen, ausgenommen Microsoft Exchange-Webasses Seiten (aber für sowas gibts dann die Erweiterung IE Tab).
Firefox kannst du als einzigen Browser 100% an deine Bedürfnisse anpassen und ist von Haus aus schlanker als der Opera, bit Add-Ones aber der mächtigste Browser im Funktionsumpfang.
Firefox läuft sehr stabil (hängt natürlich von deinen Add-Ones ab) und hatte nie Probleme (das Angebliche Speicher-Lack-Problem kann ich nicht bestätigen).
Mit Adblock Plus, NoScript kannst ist Firefox (richtig angewendet) auch der sicherste Browser.
Mit Adblock Plus, Stylish und Greasemonkey kannst du 100% Werbung entfernen und dir die Webseiten nach deinen Geschmack einrichten, ändern und umgestalten.
Weitere gute Add-Ones:
Tab Mix Plus
All-In-One Gestures (Mausgesten)
FlashGot
Linkification
XMarks
Ich möchte gerne wissen welchen browser ihr benutzt oder
welchen ihr am besten findet?
Die Frage ist was Du mit der Frage bezweckst? 14jährige werden hier anders (beeinflussbarer) antworten als Geschäftsleute oder Rentner… Den Infogehalt halte oich für SEHR gering.
ich habe einen windows vista und
-firefox dauert mir zu lang
-der internet explorer auch
-Opera ist auch nicht der
schnellste
-safari öffnet nicht alle seiten
-google chrome speichert die passwörter nie
keine ahnung ich habe schon so viele probiert…
ich brauchen einen der
-schnell ist
-passwörter speichert
-wo alle seiten öffnet
-& wo man für alles verwenden kann
Dann musst Du selbst programmieren oder eben abstriche machen! Die Eierlegende Wollmilchsau woird es nicht geben oder Du wirst dafür viel Geld bezahlen müssen.
Abgesehen davon kann es natürlich auch sein, das FF und IE so „langsam“ sind weil dein Rechner (hardware und / oder Softwarekonfiguration) nicht gerade optimal sind…
abgesehen davon gehe ich eh davon aus, das das hier wieder so ein Posting ist bei dem der Frager / die Fragerin sich nach der Fragestellung eh nicht mehr meldet um zur beantwortung weiter beizutragen…
Ich benutze seit neustem den Firefox 3.5.1
War vorher IE Freak. IE ist aber zu lahm. Der neue Firefox ist schneller.
Ich empfehle dir Firefox (aber die neuste )